Lustige Geschichten !

• :rofl: :lach:
    dat kenn ich nur zu gut. Allerdings sind es bei uns riesen grosse Grashuepfer die mein Katerchen aus dem nassen Keller nach oben bringt, oder Spinnen.
    Ich glaub er macht das manchmal mit Absicht, denn Mama huepft dann fast immer an die Decke wenn der gute mit zappeltem Insekt im Maul ankommt.
    Ich schwoer mein Kater kichert sich dann immer ins Geheim was.

• Neu

Hi

hast du hier Lustige Geschichten !* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Deko hat auch ein neues Spielchen entdeckt. Er darf seit neuestem mit ins Schlafzimmer, d.h. er kuckt abends, kaut ein bisschen auf seinem Spielzeug und nach einer Viertelstunde verabschiedet er sich in sein Körbchen.

In den letzten TAgen war es regelmäßig so, daß er die Bälle unter das Bett kullern ließ. Er hat dann noch ein bisschen mit den Pfoten nachgearbeitet (wie ich seinem Blick entnommen habe, natürlich nur, um das Bällchen wieder rauszubekommen - is ja klar :wink: ) und schon wars ganz weit unter dem Bett verschwunden.

Dann beginnt der zweite Teil: das Konzert. Er startet als Countertenor und rutscht in den nächsten fünf Minuten bis zum Bariton runter....*heul* rück sofort mein Bällchen raus*jaul*

Und schon beginnt TEil Drei: Herrchen oder Frauchen stehen auf, heben die Matraze zur Seite, und angeln mittels eines Kleiderbügels, Regenschirms oder was man gerade noch findet nach dem Ball. Der Hund schnappt ihn und damit ist das Spiel beendet. Oder geht von vorne los.

Gestern abend dachte ich, ich bin schlau. Ich habe die beiden Seiten, an denen die Bälle unters Bett rollen können, mit einer Wolldecke und einer Stoffschlange "abgedichtet". Und was macht Hundi? Er läßt sich davon nur zwei Minuten irritieren, zupft die IKEA-Schlange zur seite, gibt dem Ball mit der Schnauze einen Schubs, arbeitet mit den PFoten noch mal nach und beginnt sein Konzert - es dürfte "Zahnweh" von Schumann gewesen sein.
      :angry:
      Jetzt hat er Lokalverbot. :bindafür:

• Hallo,

ich habe auch noch was aus Kindheitstagen mit
      unserem Familien-Yorkie "Micky"...
      ...wir müssen heute noch lachen, wenn wir daran
      zurückdenken.

Ich hatte zu diesem Zeitpunkt einen Wellensittich, den
      Micky recht gern anbellte, aber vor den sie auch immer
      schnell in ihr Körchen flüchtete, wenn er frei herumflog.

Eines Tages machten meine Ma und ich gerade den
      Vogelkäfig sauber, Micky lag im Körbchen und beobachtete
      alles ganz genau.

Nach erfolgreicher Säuberung stellten wir das Unterteil
      des Käfigs auf den Fußboden und füllten neuen Sand,
      Körner und Wasser nach.
      Da schoß unsere Micky aus dem Korb, putzte in sekundenschnelle
      Wasser und Körner weg, schaute uns triumphierend an, unter
      dem Motto "Körner weg, dann wird wohl auch das Flatterding
      verschwinden", und zockelte dann zufrieden ins Körbchen zurück!!!

Meine Mutter und ich lagen damals fast am Boden
      vor Lachen...
      ...bloß Micky´s Rechnung ging nicht auf, mein Wellensittich
      lebte noch Jahre zufrieden bei uns!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!