• Hub hab noch meine Achatis vergessen (Terraristik)

  • Hobbys....
    Handarbeiten (alles was mit Sticken, Stricken, Häkeln, Basteln usw zutun hat)
    Fotographieren
    das Land erkunden
    Zeichnen
    so tun als könnt ich Gitarre spielen ^^

  • Meine anderen Hobbies sind Gott sei Dank sehr gut mit Familienmitglied und Hobby Hund und Mann :D kompatibel. Ich bin ein Outdoor-Freak - ich trekke gerne, sowohl zu Fuss als auch auf dem Kanu. Ausserdem mag ich seh gerne kochen. Auch hier hat das Hündchen eigentlich nur Vorteile von.

  • Zitat

    Also ich fahre meist auch mit dem Fahhrad hin, wenn er gut läuft brauche ich so 30 Minuten, dann ist aber wirklich gut gelaufen und auch kaputt.

    Mein Hund ist nicht so der Balljunkie, eher andersrum. Er reagiert leider sehr auf die Trettbewegung, inzwischen auch nur wenn es sehr nahe aufe unserer Höhe ist. Ist wirklich eine gute Übung. Wenn ich es sehe das der Ball auf unsere Höhe kommt lenke ich die Aufmerksamkeit auf mich und dann wird auch nicht gebellt. Inwischen ist es wirklich schon super geworden. Meist sitzt er neben mir uns beobachtet. Dann gehts mit dem Fahhrad wieder zurück und Hundi pennt erstmal! ;)

    Inwischen kenn mich schon alle, die Tochter vom Trainer 1 1/2 findet ihn ganz super und darf dann mal Lekerlies füttern. Mein Freund spielt ja auch 90 Minuten, also sind wir ca. 2h auf dem Platz!

    Sorry für OT!

    Macht ja nix ;)

    Diego ist der totale Balljunkie - sobald der Ball rollt, geht nix mehr bei ihm. Manchmal müssen wir ihn ins Haus sperren, weil er dauernd zwischen acht kickenden Beinen herumfuhrwerkt und dann auch wirklich stört. Außerdem lebt es sich dabei echt gefährlich - meine Tochter hat nen ziemlichen Bums im Bein, und neulich hat er tatsächlich mal nen Ball volley abgekriegt, weil er grad blöd stand. Dumm gelaufen, zum Glück nichts weiter passiert.

    Weiß gar nicht, warum er so ballgeil ist. Wir spielen Ballwerfen - aus gutem Grund - nur ganz selten mit ihm.

  • Meine Hobbys sind

    - Holland (Zweitwohnsitz) immer mit den Hunden

    - lesen

    - schreiben

    - ehrenamtlich im Tierschutz aktiv sein

    - joggen (täglich, meine Sucht!)

    - Kochen (leidenschaftlich)

    - gärtnern

    - shoppen (Klamotten, Schuhe, Hundezeug, Blumen, Kalaydo, E Bay, Wohndeko usw usw)

  • Natürlich sind meine Tiere (2 Hunde 2 Katzen und 2 Bartagamen ) Familienmitglieder aber natürlich gleichzeitig auch irgendwie ein Hobbie ..
    Ich muss gestehen ich hatte noch nie ein richiges Hobbie :???:
    Mein Hobbie ist seit der Hunde der Hundeverein ..
    Mehr schaffe ich aber auch nicht mit Kind (3Jahre ) und noch zuzätzlich nem Gassihund achja und dann muss ich ja auch noch arbeiten :D

  • ich hab ja neben rocco auch noch ein ,bzw "Anderthalb" eigene Pferde,und die uzu versorgen und dann noch rocco und der mieze natürlich auch am Tag gerecht zu werden, füllen mich ziemlich aus, wen ich so freizeit hab,dann surf ich halt gern im web, das geschieht aber meistens in gesellschaft aufer couch,entweder von hund ode rmieze :p
    im stall ist rocco öfters mit. da er sich aber noch nicht so wirklich mitm Pferden verträgt , beibt er wen ich weiss das ich reiten will,meistens zuhause, oder aber auch mal kurze zeit setz ich ihn in die frischgemachet Box von einem meiner Hottels, mit wasser und nem spielzeug oder kauknochen,dann ist er zufrieden :) hinteehr gehst dann natürlich felder durchwuseln

  • ja wieder. Als Lola noch klein war (vor 6 Jahren) war ich noch im Fitness-Studio 3-4x die Woche. Sie wurde größer, ich habe immer mehr Zeit mit ihr verbracht - weniger Fitness-Studio und mehr HuPla bis ich dann iwann das Studio gekündigt habe, weil ich überhaupt nicht mehr hingegangen bin. Zu jeder Zeit war ich mit Hund unterwegs. Ich wurde immer unzufriedener, weil mir keine Zeit mehr für MICH blieb. Also hab ich bei mir gedacht, der Hund ist nicht der Nabel der Welt und auch nicht mein Lebensmittelpunkt. Heute gehe ich wieder 2x die Woche zum Spinning, stehe fast täglich 1 Std auf meinem Crosstrainer, gehe ca. 1-2 Stunden ausgiebig mit Hundi spazieren, vor alle dem arbeite ich noch täglich 6 Stunden und mehr .... Tag rum - aber mir gehts gut dabei. Und meinem Hund auch: seitdem sie nicht mehr mein Lebensinhalt ist und ich ständig um sie rum bin hat sich unsere Bindung sehr verbessert. Man geniesst das Zusammensein einfach intensiver ....

    PS: und um am PC rumzudaddeln bleibt auch immer Zeit ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!