Obedience Sammelthread
-
-
Undere Richter kommen meist leider auch nicht gleich ums Eck .
Wir sind DSV da ist in Norddeutschland eher wenig.
Da wir aber immer 2 Tage Turnier anbieten geht es dann .
Wir haben meist bisschen Plus in der Kasse durch die Küche .
Richtig verkaufen machen wir gar nicht .
Bei uns steht ne Spendenbox fürs Essen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Obedience Sammelthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zurück von einem Seminar mit Brigitte Lange.
Solltet ihr mal die Gelegenheit haben, ich kann es nur empfehlen. Selten jemanden erlebt, der so zielsicher für jeden Hund und jeden Mensch eine passende Lösung findet.
Neben den Sachen für unsere Baustellen habe ich noch 100 andere Ideen mitgenommen von denen dann entweder der nächste Hund oder jemand anderes profitieren wird.
-
Ja Brigitte ist "BOMBE!!"

-
Startet jemand bei den European Open in Fürthen?
Soweit ich mich nicht täusche, braucht man nur die Startberechtigung für die jeweilige Klasse, Klasse 1-3, beide Tage auch einzeln meldbar, Einzelstarter oder als Team.
Ich hätt‘s fast gemacht, weil Sommer ohne Turniere fehlt mir etwas. Und das ist zwar weit weg von Bayern, aber zwei Tage und die einzige Gelegenheit vor Oktober, so scheint es.
-
Ich habe meine Meldung zurück gezogen, so ein großes Event brauch ich im Moment gefühlt einfach nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es unter Einhaltung aller Regeln noch Spaß macht zwei Tage vor Ort zu sein...und bei fast vier Stunden Fahrt macht das so für mich keinen Sinn.
Aber Prüfungen fehlen mir auch, ich würde so gerne mal wieder starten, aber vor Oktober läuft bis jetzt hier auch nicht viel.
-
-
Ebenfalls zurück gezogen... Ärgert mich aber nicht zu ändern.
-
Hab auch zurück gezogen. Bringt ja nix.
-
Was hätte es denn vorher mehr gebracht?
Würde es nicht auf ne größere Familienfeier fallen, würde ich hinfahren.
Man kann sich nicht in den Armen liegen, aber mit Leuten im Freien zu ratschen, eine Prüfung zu laufen und bewertet zu kriegen, ist ja möglich. -
Was hätte es denn vorher mehr gebracht?
Bringt ja nix im Umgangssprachlichen Sinne. Im Sinne von "da habe ich nix von". Weil ich definitiv keinen jungen Hund der keine Prüfungserfahrung hat direkt zu so nem Event schleppe.
-
Ah! - Danke für die Erklärung.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!