Obedience Sammelthread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Obedience Sammelthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Danke :ops:


      Beim Fusslaufen muss ich mir was überlegen. Mir ist Nicci da einfach viel zu passiv, das liegt ihr nicht so ... :/

      Wie hast Du das denn bisher aufgebaut? Hast Du da ein Video?

      Aufgebaut über Futtertreiben (an der Hand treibt sie aber auch unterschiedlich ausdauernd) , dann Futter aus unter der Achseln... Das einzige was geht ist Käse, nimmt sie gerne, stirbt jetzt aber auch ned für ... habs auch schon mit Ball unter Achsel probiert (so n weichen kleinen netzball den mag sie sehr gerne), da läuft sie motivierter, da ist aber eher das Problem das sie dann die Position nicht sauber hält und drückt ...


      Ich lad mal den Testlauf von heute hoch. Da sieht man deutlich das sie die ganze Strecke selber mental da nicht halten kann ...


      Ich lauf normalerweise nicht so weit. Aber ich hab einfach das gefühl sie ist im allgemeinen zu passiv. Sie ist ja eh eher zurückhaltend und nicht typisch Mali.

    • Warum arbeitest du dann so wenig aktivierend ?

      Mir wär sie insgesamt zu unkonstant und wenig eifrig/freudig im Fuß, hast du was vom Aufbau ?

      Wie läuft sie wenn du aus´m Spiel in die Fußarbeit gehst? Also nicht mit Ball unter´m Arm sondern ggfalls extern oder am Rücken bestätigen etc.

      Insgesamt wirkt sie da auch nicht so selbstsicher wie bei den Positionswechseln, das würd mir auch Magenschmerzen machen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!