Obedience Sammelthread

• Häh? Und wenn der Arbeitslabbi gegen 20 andere Arbeitslabbis angetreten wäre, dann hätte niemand Bock gehabt, die zwei zu feiern?

Ich find eigentlich, dass Obe für jede Rasse Schwierigkeiten bereit hält. (!!) Unterschiedliche, aber nicht weniger.(!)

Is ja nicht so, dass es um Schafe schieben gehen würde...?!

Ein Straßenhund Multimix oder ein Solitär Jäger, dass wär wirklich ein Hammer.:cuinlove:

Aber Mali, Toller, Arbeitslabbi stehen an Trieb und Will-To-please dem Border in nichts nach. :ka:Auch wenn sie der durchschnittlichen Obe Tante nicht zu liegen scheinen.

Aber Border sind halt die intelligentesten, sportlichsten, liebsten: für die ist das alles Pipifax.

Ist quasi schon unsportlich mit nem Border zu starten, statt nur mit nem Hund :klugscheisser:

• Ach ja! Man kann auch alles missverstehen, wenn man will

Aber ja, es is erfrischend mal ne andere Rasse zu sehen und diese auch noch rassegerecht gerichtet zu sehen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier für alle das Video

• Stimmt. Find ich nicht gut.

Itundra

Ganz ehrlich? Hab ich nicht erlebt. Ich hör mir alle Richterbegründungen an, bei denen ich es einrichten kann.

Die Richter hier brechen sich eher einen ab zu betonen, dass es nicht die absolute Geschwindigkeit war, sondern Unterschiede zwischen Übungen oder Hin und Rückweg m.

• Dann geh dich beschweren oder starte in nem andern Sport wo alle dieselben Chancen haben oder akzeptier es.. Immer dieses Mimimi weil man vergisst wozu FCI Veranstaltungen gedacht waren/sind.

Was mich bei dem Labi irritiert hat war der LR mittleren Alters mit GANT Shirt. Der hat so niedrig bewertet, da würd mich wirklich interessieren wie es begründet war.

• Und was genau möchtest du uns jetzt sagen? Vielleicht auch einfach mal auf die Finger setzen wenn außer sinnbefreitem Rumgezeter nicht zu schreiben ist!

Ich fands einfach geil! Spannend bis zum letzten auch wenn ich persönlich manche Bewertungen nicht verstanden habe. Warum zum Beispiel bei der Distanzkontrolle der Siegerin nur 9 und 9,5 vergeben wurde hab ich auch in der Slowmo nicht erkennen können.

Waren durch die Bank weg sehr sehenswerte Vorführungen und die Stimmung schien ringsum echt geil gewesen zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!