Obedience Sammelthread
-
-
Ich mache 3 Kreuze das wir nicht für diesen Samstag bei +30° C, sondern für nächstes Wochenende unsere erste 1 gemeldet haben.
Pünktlich 1 Woche vor der Prüfung ist natürlich wieder was kaputt (Steh aus der Bewegung), aber das kenne ich schon. In der Prüfung sitzt das wieder und dafür lassen wir bei nem sicher geglaubten 10er wie Hürde oder so Punkte liegen

Bin auf 2 Sachen sehr gespannt. Zum einen ob in K1 schärfer gerichtet wird als in der Beginner und zum anderen wie/ob ich es schaffen meinen Hund wach, aber ausgeruht, motiviert aber nicht drüber zu haben, nachdem wir erstmals erst am Nachmittag starten werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Obedience Sammelthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Viel Erfolg!
Auf Körperhilfen wirst du vermutlich mehr Abzug bekommen, als in der Beginner. :)
-
Ich fand, das in der der Klasse 1 nur minimal strenger gerichtet wird als in der Beginner. Erst in der 2 war es dann spürbar. Aber das ist ja ok so.
Sind bei euch so viele Beginner, das Klasse 1 erst nachmittags startet? Bei uns sind es meist nur die 3er, ab und zu auch mal Klasse 2 die erst nachmittags dran sind.
-
Ich hatte schon alle möglichen Reihenfolgen:
1,B, Pause 3,2
3,2, 1 erste Hälfte, Pause, 1 zweite Hälfte, B
2,1 Pause, 3,B
Das hängt vom Wetter ab, aber vor allem auch von den Stewards (war der Grund für Zeile 1) falls die selbst noch starten, oder letztens eine Prüfung mit zwei Richtern, weil eine davon in den anderen Klassen starten wollte. (War der Grund für Reihenfolge in der letzten Zeile).
-
Sind bei euch so viele Beginner, das Klasse 1 erst nachmittags startet? Bei uns sind es meist nur die 3er, ab und zu auch mal Klasse 2 die erst nachmittags dran sind.
Bis auf 1 Prüfung war die Reihenfolge in diesem Jahr auf jeder von mir besuchten Veranstaltung (8 oder 9 Prüfungen) 3,B,2,1. Meistens weil die Stewards in 3 und 2 starten.
-
-
Bei uns ist das irgendwie eher klassisch, B, 1, 2 und dann 3, immer schön in der Reihenfolge.
Morgen werde ich endlich mal wieder trainieren, bei dem Wetter waren wir so richtig faul und haben nix gemacht.
-
Zwei Deutsche heute im WM -Finale !!!
Cool !
Brigitte Lange ist wohl gerade gelaufen und hatte nur minimale Abzüge in der Freifolge!!!

-
Ich feier den Spanier grad so sehr
Favoritensterben auf dieser WM und dann wird es voraussichtlich der Labrador aus Spanien
-
Geil oder?

-
Auch wenn ich selbst mit Borderle starte finde ich es immer soooo cool wenn andere Rassen vorne mitmischen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!