Obedience Sammelthread
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und im Training heut mit der guten Stimmung klappte alles super :) bin schon gespannt auf das Turnier in 2 Wochen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Tolle Bilder
ich mag UO-Aufnahmen 
Ich habe hier noch unser Video von gestern, inklusive "Ausflug" am Ende der Fußarbeit
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir reihen uns hier auch mal ein
Ich habe gerade unsere erste Beginner für den 19. Mai genannt, ich bin gespannt
-
Wir reihen uns hier auch mal ein

Ich habe gerade unsere erste Beginner für den 19. Mai genannt, ich bin gespannt
Yeah, wir starten am 18. Mai das erste Mal als Beginner! Ich bin auch sehr gespannt

-
Ihr berichtet ja dann hoffentlich alle ganz fleißig

-
-
Ihr berichtet ja dann hoffentlich alle ganz fleißig

haha, kommt drauf an wie es läuft

-
falscher Fred gg
-
Lustig, wir starten auch am 19. Mai. Wäre ja witzig, Hunde von hier auf einer Prüfung wiederzuerkennen.
Heute hatten wir ein richtig gutes Training, der Zwerg hat konzentriert mitgemacht.
Außerdem habe ich mich heute für ein Seminar angemeldet, das ist zwar erst Ende August, aber ich freue mich schon drauf.
-
Turnier habe ich jetzt endlich auch mal geplant, Ende August soll es dann endlich mal so weit sein. Also falls ich mich dann wirklich noch traue

aber was mich riesig freut: ich habe eienn Seminarplatz bei einer (hier in der Gegend) sehr begehrten Trainerin bekommen. Ich habe das schon ein paar Jahre versucht und hatte immer Pech. Diesmal hat es dann endlich geklappt. Zwar als Nachrückerin, aber egal.
Wir können teilnehmen
-
Turnier habe ich jetzt endlich auch mal geplant, Ende August soll es dann endlich mal so weit sein. Also falls ich mich dann wirklich noch traue

aber was mich riesig freut: ich habe eienn Seminarplatz bei einer (hier in der Gegend) sehr begehrten Trainerin bekommen. Ich habe das schon ein paar Jahre versucht und hatte immer Pech. Diesmal hat es dann endlich geklappt. Zwar als Nachrückerin, aber egal.
Wir können teilnehmen
Wer ist das denn?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!