Rüde-Frauchen, Weibchen-Herrchen

• Beide Mädels sind Mamakinder :D Tammy geht mit meinem Mann nur raus wenn ich nicht da bin.Joke ist das egal,hängt aber mehr an mir.

Sie freuen sich zwar auf Herrchen und toben ist auch mal schön,"Ansprchpartner" bin aber ich.

• Nachdem ich hier alles da hab und hatte und alles Mamakinder sind, obwohl Männe mindestens genauso viel Zeit mit ihnen verbringt, stelle ich die Behauptung auf : Es liegt am Umgang nicht am Geschlecht.

• Ich bin bei dem Hündchen (Hündin) No 1. Dies auch, wenn das Hündchen den Gatten lange nicht gesehen hat (Fernbeziehung). Aber wenn sie ihn lange nicht gesehen hat, macht sie ein Freudenfass auf :D

• Katie ist überwiegend an mir orientiert, ich bin die Hauptbezugsperson, gehe zur Huschu, füttere, mache die Übungen...
    Ansonsten entscheidet sie nach Gusto. Meine Tochter ist auch immer toll für kurze Spiel- und Kuschelmomente, mein Sohn ist ihr mom. zu "hormongeschwängert", himmelhochjauchzend/zu Tode betrübt ist ihr zu anstrengend, über Herrchen wird sich auch gefreut, aber eher kurz dann is jut!
    "Meine" Katie :herzen1:

• Unser vorheriger Rüde hat mich vergöttert und wenn mein Mann auf dem Platz mit ihm UO laufen wollte, durfte er mich weder hören noch sehen, sonst war die Konzentration flöten.
    Unsere jetzige Hündin liebt mich, aber wenn sie die Wahl hat tendiert sie zu meinem Mann.

• unser rüde verteilt seine aufmerksamkeit gleichmäßig. schmusen, spielen, toben. nur bürsten läßt er sich lieber von fraule. wenn jetzt noch n fremder mit einzöge, wär der auch sofort adoptiert. unser hund ist anders.

• Meine Weiber pfeiffen auf meinen Mann :D
    Dafür ist der Rüde sein "Kumpel"

Liegt aber auch daran, mein Mann ist ein sehr ruhiger, leiser Typ der nicht zuviele Regeln vorgibt, eher der Schmusetyp ... Det liebt der Rüde

Die Mädels dagegen lieben Action und klare Anweisungen, da gehen sie drin auf, sind aber auch nciht so Zuckerpüppchen wie unser Rüde

• Ich bin 24 Std. am Tag mit Amy zusammen. Ich fütter sie, gehe Gassi, spiele, übe etc.

Sie freut sich zwar wenn mein Freund nach Hause kommt aber mehr auch nicht. Wenn er mal Gassi geht will sie am Anfang gar nicht wirklich mit. Wenn sie bei ihm bleiben soll schaut sie ständig wann ich wieder komme :roll:

Sie war schon immer wahnsinnig stark auf mich fixiert..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!