Rüde-Frauchen, Weibchen-Herrchen

• Unsere Hündin ist definitiv ein mamakind... und unser rüde?hmm.. der hat uns beide gleich lieb :)

• Ich bin zu Hause und mein Mann arbeiten. Der Hund (rüde) hängt aber definitiv viel mehr an mir. Um nicht zu sagen, Herrchen ist ihm fast egal. Wenn er abends mit ihm Gassi gehen mag würde Elvis oft am Liebsten gar nicht mit....wenn ich mit der Leine wedel .....siehts anders aus :D

• Wenn mein Freund zu Hause ist, hab ich nichts mehr zu melden. :roll:
    Gut, ganz so schlimm ist es nicht, ich darf mit den Damen noch Gassi gehen und den Napf füllen. Und manchmal auch noch kuscheln.

• huhu.

also bei uns klebt akira an mir.Ich mache auch alles mit mir,weil es ja auch mein Hund ist.Klar kuschelt sie auch gerne mal mit meinem papa,aber wenn ich in einen anderen raum gehe legt mein hund sich entweder in den raum oder vor die tür.Mit meiner mama hat sie nicht so viel zutun,auch zu meinem bruder hat sie nicht viel kontakt.
    Bei meinen Katzen ist es so.Mein Kater Lucky hängt sehr an meinem papa.Er folgt ihn auf schritt und tritt.Der kleine kater murphy-jagger,hängt zwar an mir aber er liebt auch seine freiheit.Besonders hat er an meiner alten hündin gehangen,weil ich habe ihn ja sehr früh bekommen weil die mama und die geschwister von einem bauer getötet wurden sind.Ich habe ihn dann einfach mitgeholt und musst ihn aufziehen,immer beim fläschen geben wurde er zu meiner hündin gelegt und auch sonst hat er immer gerne geskuschelt.Meine Katze Cindy hängt sehr an mir obwohl sie 5 jahre lang in einem raum war.

LG :smile:

• Ich kann das gar nicht bestätigen. Unsere Hunde machen da im Normalfall keinen Unterschied. Trennen mein Freund und ich uns allerdings aus irgendeinem Grund beim Spazierengehen, gehen die Hunde letztlich nach ein bissel Schauen alle ohne Aufforderung mit mir mit.
    LG von Julie

• Da ich überwiegend Zuhause bin und mit Cedric alles mache, bin ich schon seine Bezugsperson. Wenn Herrchen am aben nach Hause kommt wird sich zwar gefreut, aber Frauchen ist halt Frauchen :D .

Und ich genieß es auch, das es so ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!