will nicht aufstehen nach OP
-
-
Ok, Danke, für die Tipps und Erfahrungen.
Sie hat sich jetzt auch wieder beruhigt, atmet nun aber relativ Flach. Ja, werde alles im Auge behalten.
Warte jetzt noch ne halbe Stunde und werd sie dann mal zum Pipi machen raus tragen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das wird schon ... morgen sieht die Welt schon wieder anders aus
.
-
Ja, das wird schon. Meine Dicke wollte am Tag der Kastra auch gar nichts. Trinken war nix, raus wollte sie auch nicht, ich hab sie dann einfach in Ruhe gelassen und in Kauf genommen, dass halt morgens ne Pfütze in der Wohnung ist.
Am nächsten Tag ist sie dann schon eine Minirunde mit Spazieren gegangen. -
Sie wird während der OP Infusionen bekommen haben. Ich finde man sollte einen Hund der absolut nicht trinken will, nicht unbedingt auch noch mit Tricks dazu zwingen. Sie hat keinen Durchfall und auch kein massiges Erbrechen. So schnell wird sie schon nicht austrocknen. Einfach den Hund schlafen lassen, ab und an die Schleimhäute überprüfen und dann sollte die Welt morgen schon besser aussehen. :)
-
Mein Beitrag ist weg ...
Ich hatte Dir geschrieben das ich in der Stadt nur den Dr. Gille kenne. Die anderen sind alle ausserhalb. Gloubuli gegen Angst und Streß hätte ich auch welche da, nur kann ich hier wegen meiner Tochter nicht weg.
Gewitter zieht gerade ein neues bei uns auf ...
-
-
Hier Gewitterts auch wieder.. Gipsy gerät schon wieder in panik
-
Hätte da noch ne Frage, ist es wohl schlimm, wenn sie jetzt seit 16h keinen urin mehr abgelassen hat?
Jetzt beim Gewitter kann ich sie auch nicht rausbringen.. -
Guten Morgen, ich war eine stille Mitleserin und hab mir auch Sorgen um die kleine Maus gemacht
.
Hab gleich heut morgen den PC angemacht ob es was Neues gibt.
16 h keinen Urin abgelassen finde ich schon etwas heftig, ich wäre an Deiner Stelle schon beim TA.
Was macht die kleine Maus denn heute? Geht es schon etwas besser? War sie schon Pipi machen? Wie war die Nacht?
Sicher konntest Du auch nicht gut schlafen.
LG Ute -
Und wie gehts ihr heute morgen?
Doof mit dem Gewitter :/
Wegen dem Pinkeln würde ich mir weniger Sorgen machen. Schließlich hat sie kaum was getrunken.
-
Hallo,
Danke nochmal für eure Antworten und Genesugswünsche, Gipsy geht es jetzt etwas besser.
Das war ne Nacht, bis 6 Uhr hat sie gedauert, danach haben wir uns erstmal schlafen gelegt.
Sie hatte gestern nach dem 2. Gewitter etwas Fieber, hatte dann nochmal mit dem TA gesprochen und erstmal kalte Wickel gemacht, das hat recht schnell geholfen, mein Freund hat dann noch rescue tropfen von einer bekannten geholt. So gegen 4 hatte sie sich wieder beruhigt und ich hab sie dann zum Pipi machen raus getragen.
Gesoffen hat sie leider immer noch nichts
Ich werde jetzt nochmal mit meinem Ta sprechen und dann dort hin fahren.
Danke nochmal und Liebe Grüße -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!