Manche Fertigfutter sind nicht zu empfehlen
-
-
Oh weia ich glaube beim Thema Hundefutter gehen Meinungen extrem auseinander...
Ich fütter mit Begeisterung Trockenfutter und zwar nicht das Teuerste sondern eines wo ich denke das ist o,k ab und Karotte und Apfel und Ei und fertig ist das Futter.
Man kann unsummen an Geld für Futter ausgeben und man kann sehr gut mit der Angst der Halter spielen.
Ist ja bei den dingen die uns Menschen angehen genauso.
Darum einfach das füttern womit der hund klar kommt und alles ist gut. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Manche Fertigfutter sind nicht zu empfehlen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Naja, SO einfach ist es denn aber doch nicht...
LG von Julie -
Och schade, immer verpasse ich das Beste
-
Doch finde ich persönlich schon...aber wie gesagt: DAS muss jeder selbst entscheiden....
-
Naja, eines muss man dem TS ja lassen - ganz so unrecht hat er ja nicht. :)
-
-
Zitat
Naja, eines muss man dem TS ja lassen - ganz so unrecht hat er ja nicht. :)
Nur darum steht ja noch der Text.
Gruß
SheltiePower -
Zitat
Darum einfach das füttern womit der hund klar kommt und alles ist gut.
Dem kann ich nicht zustimmen, denn damit ist es noch lange nicht gut. :/
-
Hallo zusammen,
Nein Hunde sollen auch keine Jeans fressen oder anziehen. Der Kontaktlink sollte genutzt werden wenn jemand Intresse an Tiernahrung hat die auch ihren Namen verdient. Edit by Mod - manche Dinge brauchen einen Moment, bis wir sie merken, aber auch das läuft natürlich unter verbotene Eigenwerbung und wurde deshalb entfernt.
-
Zitat
Nur darum steht ja noch der Text.
Gruß
SheltiePower
Ja aber entstauben sollte man den Text - die Schauermär von den überfahrenen Hunden und eingeschläferten Labortieren ist schon eine Weile passée.... -
Ich find das Hundefutter-Thema immer wieder total spannend...barfen, TroFu, DoFu...Reste vom Tisch, Obst, Gemüse...haste nicht gesehen....
Jill hat 11 Jahre bestimmt ein total schlechtes Futter bekommen...war von TopDog ala Fressnapf oder so, 15 kg 10 Euro....mit den Inhalten konnte ich nix anfangen....im Jahr vielleicht 5 x DoFu oder so....
Ich konnte mir aber auch gar nichts anderes leisten, von daher.....Jetzt hat sie Specific Digest....ist das gut?! Keine Ahnung....vertragen tut sie irgendwie alles.....
Ich möchte nicht barfen, auch meinen zukünftigen Hund nicht. Ich bin froh, dass es für stressgeplagte Menschen wie mich Fertigfutter gibt, Tüte auf und Napf voll, alles gut.
Achso, Jill würde bestimmt Jeans essen wenn ich das Leberwurst drauf schmiere.....
(nur Spaß, mache ich doch nicht!!)LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!