Hundepool / Bademuschel
-
-
Ich würde das ganze von der Größe des Hundes abhängig machen. Meine Eltern haben auch so ne blaube Muschel (gabs im Doppelpack für ich glaub 15 Euro), der Hund hat eine SH von 40cm und für den ist die super! Er liebt sie! Manchmal nimmt er anlauf und springt dann im großen Bogen ins Wasser
Aber die Muschel hält!
Für Diego (68cm SH) wäre sie allerdings ein bissel klein -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also unser Hundepool von Zooplus hält schon zwei Jahre.
-
Ich denke ich werd die Tage einfach mal in ein paar Baumärkte fahren und schauen was es dort so an muscheln gibt.
Akira wird als SH ja eine max. Schulterhöhe von ca. 55 cm haben und da wär irgendwas mit einem Durchmesser von ca. 1,20m schon ganz gut.Kinderpools würden bei Miss duracell nicht lange überleben, denk ich.
-
Bandit ha damals die Muschel als Spielzeug missbraucht und ist damit rumgelaufen und hat drauf rumgekaut...
Er fand die auch Super als Zerrspielzeugaber zum Baden sind nur die Gänse reingehüpft...
-
Hallo.. also wir haben auch für unseren Labbi so einen großen Betonkübel ( rechteckig ), Maße ca. 1m x 80 cm.
Da kann er sich richtig reinlegen, sich drehen und dann läuft das Wasser auch über den Rücken. Das Ding geht nie kaputt... auf jeden Fall zu empfehlen. -
-
Habt ihr davon zufällig ein Bild? Ich kann mir unter Betonkübel irgendwie nicht so richtig was vorstellen.
-
Hallo.
Ich nehme an, das sind die großen schwarzen viereckigen oder runden Gummibehälter aus dem Baumarkt. Auch als Maurerkübel oder Mörtelkübel bei uns bekannt. -
Da es langsam wieder warm wird, sind wir nun auch auf der Suche nach einem passenden Hundepool.
Welche nutzt ihr?
Den Faltpool von Zooplus?
Den kleinen Pool von Intex?
-
Den kleinen Pool von Intex?
Ich habe diesen hier: https://www.kaufland.de/product/322774567/
Allerdings im Februar für 19€ gekauft.
Für meine Hunde (30/47 cm) völlig ausreichend. Sie springen im Sommer immer mal wieder rein, trinken, laufen ein wenig darin rum, um sich abzukühlen, und springen wieder raus.
Edit: es ist der zweite Pool. Der erste hat drei Jahre gehalten. Weil mein Rüde immer mal wieder auf dem Boden rumgekratzt hat, habe ich Pool- Flicken gekauft. Haben, glaube ich, 5€ gekostet und den kompletten Sommer gehalten.
-
wir haben seit 2 Jahren so einen faltpool. Wird im Sommer intensiv und täglich genutzt - vom Kleinkind
Hund findet nämlich den Pool und besonders den Inhalt - Wasser - gruselig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!