Hundepool / Bademuschel
-
-
Hallo zusammen,
nachdem es hier in Berlin in den letzten 2,3 Tagen an die 30 Grad und mehr hatte und wir Menschen schon ordentlich am Schwitzen waren, kam mir die Idee für Akira einen Hundepool anzuschaffen, denn Hund im großen Pool der Schwiegereltern geht schon allein deswegen nicht weil der
a) zu tief und groß ist (sie käme allein nicht raus)
b) Hundehaare und Dreck im Pool....naja auch ned so dollAlso muss entweder ein "richtiger Hundepool" her oder eine Sand-/Bademuschel für Kinder in der entsprechenden Größe und Wandstärke. Habt ihr da schon welche ausgetestet bzw. könnt was empfehlen?
Bei Zooplus gibt den hier:
http://www.zooplus.de/shop/tie…/zoodeal_des_tages/233695oder diese Muschel bei Amazon:
Ich hoffe nun auf euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Keiner was dazu zu sagen?
*schieb* -
meine Akira hat beides...und von zooplus der kleine pool ist echt gut
-
Ich habe für meine riesenbabys einen grünen apfelförmigen Kindersandkasten bei thomas phillips gekaut, größe ist ok, und zum reinlegen reicht es auch (aber nur für einen)
-
hat knapp 13 € gekostet
-
-
Ja bei dem von Zooplus hab ich nur die Befürchtung, dass der nicht lange hält, da unsere Maus eine echte Wasserratte ist und auch in den Bewertungen steht, dass das Material nicht unbedingt krallenfest ist.
CaroSunny: Ich glaube das könnte der selbe sein wie in meinem amazon link oben? nur dass der knapp 50 EUR kosten soll...13 EUR wären natürlich genial...
-
Ich hätte eine Muschel aber Othello fand das Wasser zu flach er hat immer verucht sich darin zu wälzen um von allen Seiten naß zu werden. Nen Bekannter hat Otti dann nen großen eckigen "Betonkübel?" mit gebracht. Der ist für ihn Perfekt wenn er drin liegt kann er den Kopf gemütlich auf den Rand legen und das Wasser ist so tief das es fast über seinen Rücken geht. Allerdings planscht er auch net im Wasser sondern liegt da einfach nur drin rum.
-
Also wir haben den großen Pool von Zooplus und Mara hat schon oft unten gekratzt um ihren Ball zu angeln und das Ding hält das alles problemlos aus. Die Abdeckung ist ziemlicher Schrott, aber der Pool ist echt toll! Gerade weil sie da auch super reinpasst, so eine Muschel ist ja doch viel kleiner.
Hier noch zwei Bilder: -
Oh super danke für die Bilder, jetzt bin ich aber wieder hin und her gerissen ...
An sich tendiere ich ja auch irgendwie wegen der Größe und Form zu dem Pool (der ist heute zudem auch noch im Angebot), aber ich hab angst, dass der dann nach 2 Tagen kaputt ist und dafür dann 40 EUR im Müll landen... -
Also, wir haben so ne Muschel, allerdings ne klassische blaue. Habe heute Wasser reingelassen, Biene findet es aber etwas unheimlich, weil der Boden so rutschig ist. Dagegen werde ich nun noch etwas unternehmen und dann wird es wohl werden.
EIgentlich ist sie ne Wasserratte und mochte sonst ein normales Kinderplanschbecken ganz gern, aber die gehen von Zähnen und Krallen zu schnell kaputt. Aber solche Pools mit aufstellbaren Seiten gibt es auch für Kinder, meine ich. Sind evtl. nicht ganz so teuer?! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!