X-Hunde
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och nöööö
Kann man so Geschwätz nicht einfach ignorieren?
Sorry aber was anderes fällt mir zu dem 'Bericht' nicht ein..
-
Schlimm. :/
-
Zitat
Och nöööö
Kann man so Geschwätz nicht einfach ignorieren?
Sorry aber was anderes fällt mir zu dem 'Bericht' nicht ein..
Wie mwinst du das?
-
Wie soll ich das meinen? Nun sind halt mal die 'X-Hunde'
dran und sind ja soooooo gefährlich. Ja ne is' klar. Sollen se sich mal anschauen, was diese Hunde alles leisten müssen im KNPV. Da kann man keine nervenschwachen Beißmaschinen brauchen. Der Ausschuß und Hunde aus zweifelhafter Zucht sind ggf. etwas...seltsam...aber das habe ich überall.
Bzgl. dem Namen: Da dort ja nur von X-Hunden gesprochen wird, zählt da jeder Mischling dazu.. Ich habe hier also 2 hochgefährliche Hunde liegen ;D
-
-
Zitat
Wie soll ich das meinen? Nun sind halt mal die 'X-Hunde'
dran und sind ja soooooo gefährlich. Ja ne is' klar. Sollen se sich mal anschauen, was diese Hunde alles leisten müssen im KNPV. Da kann man keine nervenschwachen Beißmaschinen brauchen. Der Ausschuß und Hunde aus zweifelhafter Zucht sind ggf. etwas...seltsam...aber das habe ich überall.
Bzgl. dem Namen: Da dort ja nur von X-Hunden gesprochen wird, zählt da jeder Mischling dazu.. Ich habe hier also 2 hochgefährliche Hunde liegen ;D
Okay, das was du sagst kann ich nachvollziehen.
Aber, und das ist meine meinung, hat exzessiver schutzhundesport, nichts in ottonormalverbraucherhaushalten zu suchen. Leider konnte ich nun schon so einige hunde kennenlernen, die sich das antun müssen, weil die halter das ja ach so toll finden, und nun kommen se mit den hunden nicht mehr zurecht. Das sind für mich dinge, die die welt nicht braucht, hunde (egal welche rasse, mischling) scharf machen. -
Zitat
Aber, und das ist meine meinung, hat exzessiver schutzhundesport, nichts in ottonormalverbraucherhaushalten zu suchen. Leider konnte ich nun schon so einige hunde kennenlernen, die sich das antun müssen, weil die halter das ja ach so toll finden, und nun kommen se mit den hunden nicht mehr zurecht. Das sind für mich dinge, die die welt nicht braucht, hunde (egal welche rasse, mischling) scharf machen.
De nicht beruflich genutzt werden....Sorry wieder wegen den tipfejlern.
-
Zitat
Aber, und das ist meine meinung, hat exzessiver schutzhundesport, nichts in ottonormalverbraucherhaushalten zu suchen. Leider konnte ich nun schon so einige hunde kennenlernen, die sich das antun müssen, weil die halter das ja ach so toll finden, und nun kommen se mit den hunden nicht mehr zurecht. Das sind für mich dinge, die die welt nicht braucht, hunde (egal welche rasse, mischling) scharf machen.Werf bitte nicht Schutzhundesport sprich VPG mit scharf machen in einen Topf genausowenig wie KNPV-Sport
Ich finds ach wie toll... Meine Hunde auch und ich darf behaupten das meine Hunde trotzdem weit besser im Alltag drauf sind wie so n paar andere die mit ihren Hunden nicht im Sport sind -
Ähm... Schutzdienst und KNPV ist ein bissel was anderes..
ZitatDie Prüfungsordnung der K.N.P.V. teilt sich auf in Unterordnung, Wasserarbeit und Schutzdienst.
Während der Prüfungen liegt auf dem gesamten Gelände Futter auf dem Boden, was den Hunden die Arbeit erschweren soll.
http://www.ring-sport.net/knpv-pruefungsordnung-allgemeinWobei auch der Schutzdienst-Teil dort anders ist als unser deutscher Schutzdienst..
-
Zitat
Ähm... Schutzdienst und KNPV ist ein bissel was anderes..
http://www.ring-sport.net/knpv-pruefungsordnung-allgemeinWobei auch der Schutzdienst-Teil dort anders ist als unser deutscher Schutzdienst..
Aber kompletto
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!