Bald kommt klein Aiva :-)
-
-
Nen Welpen zu haben ist halt was ganz anderes. Wenn man den von nem seriösen Züchter hat, ist doch nix gegen einzuwenden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ist die entzückend ...

-
Maaaan........is die knuffig..........Hach so ein Welpe wäre ja schon........neinneinneinneinpfui

-
Zitat
Warum hast du denn nicht einem aus dem TH geholt oder von einer nothilfe wo diese rasse vertreten ist ?
ähh, weil sie vl. nen welpen will?? komische frage
gaaaanzzz süßßer knuffel!!!

-
Ja sie ist eine süße Maus :) Als wir sie besucht haben, wie sie da auf Erkundung gegangen ist. So tappsig :) Einfach toll das zu beobachten
Freuen uns auch schon wenn wir sie endlich hier willkommen heissen können :)Und danke an alle die sich mit mir freuen

-
-
Hach, die würd ja farblich gut zu Bandit passen..
aber ich will lieber nen Rüden 
-
Zitat
Warum hast du denn nicht einem aus dem TH geholt oder von einer nothilfe wo diese rasse vertreten ist ?
Hä? Den Hintergrund der Frage hätte ich auch gern erläutert

-
sehr süß die kleine. auch wenn ich eher auf blue-merle stehe. aber das ich mal aussie kriege - wird , bei meiner lebenssituation, wohl leider nie passieren - aber man soll ja nie nie sagen :)
lg - viel spass mit der lütten -
Bilder von heute von meiner kleinen Maus :) Bald darf ich sie holen *freu wie ein Schneekönig*
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
jojuta: Mein Rüde is n Blue Merle
Und ja - sag niemals nie
1 kommt es anders und 2 als man denkt 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!