Bald kommt klein Aiva :-)
-
-
Hey wie gehts Euch und der Kleinen denn so??? ich warte auch schon total gespannt auf neue Fotos, am liebsten mit den beiden großen zusammen :group3g:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe gerade durch Zufall diesen Thread gefunden! Da hast du dir aber wirklich eine süße Maus ausgesucht! Gibts neue Fotos? *liebguck*
-
Hey meine Lieben... Sorry das ich sooooooo lange hab nix von uns hören lassen
ich schäme mich so -.- Aber hier war viel los... Hier mal ein kleines Update der kleinen Maus und Fotos gibts morgen
Aiva wiegt nun 8,3kg und hat unten vorne schon 2 Zähnchen verloren. Sie wird immer mutiger und somit auch frecher :-) Hörn klappt nur wenn sie grad mal will aber dann auch gut. Ja was soll ich noch so erzählen?! Sie ist stubenrein aber schon von Anfang an irgendwie :-) Und wir sollen nächstes WE nach Freiburg/Elbe zur Hundeschau mal sehen wie die Kleine sich macht.
Ja weiss grad nicht was ich noch schreiben soll. Fragt mich doch am Besten falls ich was vergessen habe :-)
Und morgen kommen dann die Bilder
-
Jaaaaaaa schäm Dich!!!
Schön wieder etwas von Euch zu lesen!! hört sich doch suuuper an mit der kleinen Maus, wahrscheinlich bekomm ich morgen erstmal nen Schreck wenn ich seh wie sehr sich die kleine Dame verändert hat
Aber ich freu mich schon auf die Bilder und warte geduldig!! :coffee2:
-
Wo sind die Fotos ?
-
-
So... heute gibts dann endlich die lange ersehnten Fotos von dem kleinen Ferrari :) Wir waren am 14&15 Juli in Freiburg zur Show deswegen hat sich das ganze nochmal verzögert
-
-
Superschön, die Kleine! Und wie groß sie schon ist! Mit Pferden scheint sie's ja zu haben, was?! ;o)
Toller Hund! -
Hallo meine Lieben. Sorry das ich schon wieder so lange nichts habe von uns hören lassen
aber wir hatten viel zu tun. Hundeschule, arbeiten, Studium usw. Nun ist Aiva seit Montag bei der Züchterin ihrer Großeltern. Sie nimmt sie mit nach Belgien auf die Show weil wir leider arbeiten müssen. Ich vermisse meinen kleinen verrückten Puschel
Kein nerviges quietschen, kein durch die Wohnung getobe, kein gebelle weil das Spielzeug sie nicht angreift
Aber Sonntag kommt sie Gott sei Dank schon wieder *freu*
Jetzt heisst es aber Samstag und Sonntag ab 9 Uhr gaaaaaaaanz dolle Daumen drücken, denn da Startet meine Kleine. Und so n Schleifchen wäre schon toll :) Also meine Liebe, DAUMEN DRÜCKEN angesagt :) Wenn sie wieder da ist mach ich Bilder und stell sie rein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!