Bald kommt klein Aiva :-)
-
-
Zitat
ähh, weil sie vl. nen welpen will?? komische fragegaaaanzzz süßßer knuffel!!!
es gibt auch welpen und noch sehr junge im TH und in den notstellen wo diese hunde sind -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallöchen,
Durch Zufall hab ich den Thread entdeckt und wollt nur schnell meine Glückwünsche zu dieser zuckersüßen kleinen Maus da lassen
Ich find den Namen total Klasse und optisch erinnert sie mich total an unseren Sisco (er ist nur etwas heller), wo ist bloß die Zeit geblieben??Hoffe es gibt hier noch ganz viele Bilder und Berichte von dieser kleinen Zuckerschnute
Edit: gibts denn auch irgendwo Bilder von Deinen anderen beiden??
-
-
Ach die ist ja toll. Der großartige weiße Kragen bleibt doch hoffentlich! *schmelz*
Wann holst du sie?Zitat
es gibt auch welpen und noch sehr junge im TH und in den notstellen wo diese hunde sindWas ist denn dein Problem damit, dass sie sich den Hund von einem guten Züchter geholt hat? Frag lieber mal Leute mit Welpen aus Kleinanzeigen oder dem Nachbarn, da wär ne kritische Nachfrage wesentlich eher angebracht als hier.
-
Ich werde sie am 16.5 holen :) Ich freu mich auch schon sooooooo sehr auf die kleine Maus. Ich denke mal schon das sie den Krage behalten wird aber das kannst du ja hier weiter mitverfolgen
-
-
Tu ich
ist ja wohl oft so, dass sich der Weißanteil verliert, wenn sie erwachsen werden. Manchmal find ich das schön, wenn zb nur so eine ganz schmale, klare Blesse übrig bleibt, aber Aivas Kragen ist herrlich...
-
Zitat
Was ist denn dein Problem damit, dass sie sich den Hund von einem guten Züchter geholt hat? Frag lieber mal Leute mit Welpen aus Kleinanzeigen oder dem Nachbarn, da wär ne kritische Nachfrage wesentlich eher angebracht als hier.*Daumenhoch* seh ich genau so, ich kann auch nicht verstehen was so eine Frage hier soll...
ZitatStemijolu: Danke :) Ja die Zeit vergeht rasend schnell, ich seh das ja auch an meinen anderen beiden...gestern erst geholt und heute schon erwachsen
Aber nun ja...mal schaun wie sehr die kleine uns hier dann aufwirbeln wird
Klar werden weitere Bilder und Berichte folgen
Nenn mich einfach Steffo
ja die Welpenzeit geht so schnell vorbei, so schön (und manchmal auch sehr anstrengend) sie auch ist...
Gibts denn irgendwo evtl, schon nen Fotofred von Deinen anderen beiden?? Ich guck doch immer soooo gern Bilder und bin so neugierig wie Deine anderen beiden aussehen *kicher*
Und auf Bilder und Berichte von der kleinen Maus freu ich mich auch schon
-
Ich hoffe auch das der Kragen bleibt aber ein bisschen weniger wird er denke ich schon werden... Naja, lassen wir uns mal überraschen
-
Zitat
Gibts denn irgendwo evtl, schon nen Fotofred von Deinen anderen beiden?? Ich guck doch immer soooo gern Bilder und bin so neugierig wie Deine anderen beiden aussehen *kicher*
Gute Frage!
-
Nein Steffo von meinen anderen beiden sind noch keine Bilder online, da ich erst seit ein paar Tagen weiss wie das hier geht
Aber ich werde sehen das ich mal iwo welche reinstelle oder nen neuen aufmachen
Hast du denn iwo Bilder von deinen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!