Bald kommt klein Aiva :-)
-
-
puhhh... ich weiss nicht genau wie groß sie ist aber ich schätze mal 50cm?!
wir werden die kleine leider erst bei abholung "besuchen"
aber die züchterin stellt immer wieder bilder rein :) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
dann ist sie ja sogar 1cm. größer als unsere Divine
Ach ist die Züchterin so weit weg von Euch??
Woher kommst Du eigentlich? Wir kommen aus dem schönen Schleswig Holstein
Magst Du mir sonst mal per PN den Link zur Züchterin schicken?? ich bin doch immer so schrecklich neugierig und würd die Welpen sooo gern bewundern
-
Nur noch 15 Tage :) Ich bin ja so aufgeregt :)
-
Nur noch 9 Tage bis ich meine kleine Maus holen darf :) Der Countdown läuft :)
-
WAAAAAAAAAS???? 9 Tage nur noch??
boah die Zeit rennt aber auch wie nix momentan 
und hast denn schön fleißig geshoppt für die kleine Maus?? hihihi
Haddu eigentlich mal ein paar neue Bülders büüüüdddeeeee???

-
-
Die Bilder sind vom 1.Mai
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ab heute sind es nur noch 7 Tage
Und ja ich habe schon fleißig geshoppt :) Aber wenn ich könnte würde ich weiter machen
Ich kaufe unheimlich gerne für meine Tiere ein 
-
wusst ichs doch, dass sie von den Halliwells ist
Deine Maus ist mein Favorit aus dem Wurf, die hätt ich auch genommen
Aber da hier kein Welpe einzieht, bestand nie akute Gefahr.
Den Papa find ich soooo klasse, ein echter Hingucker, der Zoomi, ne wahnsinns Ausstrahlung hat der!
Die Mama ist natürlich auch sehr süß (sag ich als heimlicher INdiana-Fan
)Bitte viele viele Bilder und Berichte hier!!!!!

-
jennja: Ja ist ein Halliwell Baby :) Und sie war auch mein Favorit von anfang an. Ich habe sie gesehe und wusste das sie es ist
Ich freu mich auch so sie endlich bald in die Arme schliessen zu können. Nur noch 5 Tage *freufreufreu* Ich bin schon so nervös. Es werden auf jeden Fall weitere Bilder und Berichte folgen. -
Nur noch 3 Tage :-)
-
Sooooo...entspurt meine Lieben. Nochmal alles schick machen hier und lernen und arbeiten und dann kann ich morgen früh auch schon los die kleine Maus holen :-) Ich freu mich sooooooooo sehr!! Ich hoffe ich kann heute Nacht vor lauter Aufregung überhaupt schlafen
Falls jemand Tips hat?! Ich nehm sie gerne an... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!