Bald kommt klein Aiva :-)
-
-
ich hab leider keinen Tipp für dich...
muss aber sagen, dass ich ein gaaaaanz kleines bisschen neidisch bin
Hab morgen einen wunderschönen Welpenabholtag!!

hach, ich bin total gespannt auf ihre Entwicklung!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin so mega aufgeregt :) Aber ich freu mich auch genauso doll.
Wieso bist du neidisch? Weil sie dein Favorit ist/war?

-
ich fand den Wurf nicht uninteressant und deine Maus war tatsächlich mein Favo
wir wollen ja auch irgendwann einen Zweitaussie, aber eigentlich soll es kein Welpe sein, sondern ein erwachsener. Nur, wenn man diese niedlichen Püpse auf den Fotos sieht (die man ja wirklich überall um die Ohren gehauen bekommt
), dann ertappt man sich doch hin und wieder dabei, zu überlegen "hach, wär das nicht schööööön und überhaupt, wie gerne würd ich mir die mal angucken........." Aber NEIN, wir bleiben standhaft 
-
Zitat
jennja: Ja ist ein Halliwell Baby :) Und sie war auch mein Favorit von anfang an. Ich habe sie gesehe und wusste das sie es ist
Ich freu mich auch so sie endlich bald in die Arme schliessen zu können. Nur noch 5 Tage *freufreufreu* Ich bin schon so nervös. Es werden auf jeden Fall weitere Bilder und Berichte folgen.uuuh, ein halliwell...das is ja fast bei uns um die ecke...freu mich schon auf schöne bilder und lustige geschichten von deiner maus...wünsch dir ganz viel spaß und ne wunderschöne zeit :)
-
Nun treffe ich meine letzten Abreisevorbereitungen und dann geht es gleich los die kleine Maus holen :)
-
-
Ich wünsch Dir einen ganz ganz tollen WWA und bin schon jetzt ganz gespannt auf die ersten Berichte aus dem neuen Zuhause
VIEL SPASS!!!
-
So nun ist die kleine Maus endlich da :) Sie hat sich super gemacht. Kein pipi oder ähnliches während der Fahrt und auch heute Nacht hat sie von 1-6 durchgeschlafen :) Sie weiss auch schon wo ihr Platz ist und ihr Trinken. Kleine kluge Maus. Nun tobt sie mit meinen großen, die sie mega interessant finden. Ich werde nachher mal versuchen Bilder hochzuladen von gestern und heute.
-
Ach was für eine süße Maus.
Unbedingt mehr Fotos von der Kleinen.
Ist ja super wenn die erste Nacht gleich so super geklappt hat. -
Heute waren wir das erst Mal in der Welpenstunde und Aiva fand das super. Besonders das Spielen. Na ja aber sie "musste" halt auch n bisschen "arbeiten", sie wollte erst lieber weiter spielen hat sich aber trotzdem super gemacht :) Nun heisst es üben, üben, üben und uns auf nächste Woche freuen :) Waren dann gerade eben wieder mal draussen, aber diesmal eine "große" Runde und die Maus schläft wieder
Aber es ist heute auch echt warm bei uns. Na ja, nun heisst es Siesta.Somit euch noch ein schönen Restsamstag. Und falls wir uns morgen nicht hören auch einen schönen Sonntag.
-
Wo sind die Fotos? ? ?
Die haben übrigens noch nen Rüden frei, kann das sein ?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!