Bald kommt klein Aiva :-)
-
-
Hallo Leute,
ab heute (22.4.12) sind es noch ca. 3 1/2 Wochen bis klein Aiva einzieht :-). Mein Traum einer Dark Red Tri wird wahr :-) Ich bin so happy :-). Sie ist bisher die leichteste von ihren Geschwistern - sie wiegt 2070g. Ich werde euch versuchen, bis zu ihrem Einzug, über Neuigkeiten auf dem Laufenden zu halten ;-)
Liebe Grüße
Svenja
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bald kommt klein Aiva :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
hast Du schon ein Foto?
Wenn ja, dann her damitLiebe Grüße
Steffi
-
Und wo bleibt das Foto?????
-
*lesezeichen setz* :) Foooootooooooooooooooooooos????? :)
-
diese rasse kenne ich gar nicht. oh ja, bitte ein foto.

-
-
Foto stell ich später rein ;-)
Wuscheli: Dark Red Tri ist eine Farbe bei den Australian Shepherds ;-) Sorry war n bisschen doof geschrieben :-) -
, na dann hoffe ich doch das viele Bilder folgen
.
LG Ute -
Hier ein paar Bilder meiner kleinen Aiva :)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Warum hast du denn nicht einem aus dem TH geholt oder von einer nothilfe wo diese rasse vertreten ist ?
-
Zitat
Warum hast du denn nicht einem aus dem TH geholt oder von einer nothilfe wo diese rasse vertreten ist ?
Was ist das denn für eine Frage?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!