Eure schlimmsten Fehler in der Erziehung!
-
-
Och wieso? Mußt nur schnell sein und gleich fest zubeissen können
Als Teenager macht mal halt viel Mist 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Eure schlimmsten Fehler in der Erziehung!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich hab schon Pferde gebissen
Jeder Gaul der mich gebissen hat, wurde auch gebissen 
soo richtig ?
-
Zitat
Klingt für mich nach ner 15 - Jährigen.
Außerdem warum schreibst du was in diese Faden, wenn du ja noch nie nen Fehler in der Erziehung gemacht hast?
Mach dir nen eigenen "Wer ist perfekt" Threat auf.
Obwohl sicher viele denken würden das Ding heißt "falsche Selbsteinschätzung - hier lang".
habe ich gesagt das ich perfekt bin ?
ich habe mich bei leuten,HT und verbänden und in büchern informiert -
Ich tu uns mal allen nen Gefallen und antworte nicht..
Mein schlimmster Fehler: Auf die Hundetrainerin hören, die Welpen würden das untereinander regeln.. *kopfschüttel*
-
Zitat
Jep, es ging um Bienenstich, da werden meine niederen Instinkte aktiviert
You made my day

Ich stell mir das grade vor: Ewok mit Bienenstich und Bio beißt zu...

LG
-
-
Nein nicht richtig, also es gab nie Wunden. Ich hatte immer Angst, dass die Pferde dann ne Entzündung bekommen, weil Menschenbisse ja nicht ohne sind..
Ach ich hab nen Fehler, den ich bei bei Pan gemacht habe, entdeckt.. Er darf zuviel!
-
[quote="JulchenMurphy
das sie sehr treu war
das sie "perfekt" hört
und und undund mit akira werde ich schaffen
top grunderziehung
streber im hundesport
einen treuen hund
ein lieber hund
und und und[/quote]Sehr süß ...
-
Zitat
habe ich gesagt das ich perfekt bin ?
ich habe mich bei leuten,HT und verbänden und in büchern informiertJa Julchen, das ist es eben. Du hast hier verlauten lassen, dass du perfekt bist. In deinen eigenen Worten.
Ist aber auch keine Schande diese ein wenig zurück zu nehmen. -
Zitat
Jep, es ging um Bienenstich, da werden meine niederen Instinkte aktiviert
Kann ich Voll und Ganz verstehen!

Hmm, ich denke ich bin oft zu ungeduldig und rege mich schnell auf, da fällt der ein oder andere Rüffel mal heftiger/ lauter aus als er sein müsste...
Auch neige ich dazu die Sache mit der Konsequenz zu vernachlässigen wenn es sonst so schön klappt, besonders beim Thema Bettelei... 
-
Mein größter Fehler war dass ich mich zu sehr habe unter Druck setzen lassen und dass ich viel zu schnell zu viel von meinem Hund erwartet habe. Ich wollte dass wir perfekt werden. Er sollte ganz schnell "gut" werden und durch den Druck den ich mir habe machen lassen haben wir dann viel länger gebraucht. Ich war gestresst, er war gestresst. Wir konnten beide anfangs nur schwer lernen.
Als ich dann einfach gesagt habe: Scheiß drauf. Der Hund ist gut so wie er ist. Ab dem Zeitpunkt ists dann in der Tendenz stetig bergauf gegangen, mit kleinen Rückschlägen. Aber wir haben auf einmal erreicht was wir erreichen wollten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!