Eure schlimmsten Fehler in der Erziehung!
-
-
Mein größter Fehler war dem Herrn Dackel unbeabsichtigt zu viele "unsichtbare" Freiheiten zu lassen. Ich hoffe ihr versteht was cih damit meine?! Kann es nicht genauer beschreiben, was ich damit meine

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Eure schlimmsten Fehler in der Erziehung!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Brain unter den ganzen Pinkys.. mit Weltherrschaft und so?

Aber ja, einfach schleichende Dinge die sich eben doch einbürgern ^^ -
mein schlimmster Fehler war, dass ich Milo von Anfang an gezeigt habe, dass alles draußen spannender ist als ich...
Ich hatte vorher einen sehr ängstlichen Hund, und wollte mit Milo alles besser machen.
Jetzt habe ich einen Hund, der alles draußen total toll findet und mich links liegen lässt -.- -
mein schlimmster Fehler war,
viel zu lange darauf gewartet zu haben, mir einen hund zu holen

ansonsten:
Ich habe ihr einmal mit der Leine eine verpasst, da sie wieder einmal Kot gefressen hat, ohne auch nur ansatzweise auf ein AUS PFUI oder Leineschmeissen zu reagieren.
Oute mich hiermit als Hundeprügeler
-
Zitat
mein schlimmster Fehler war, dass ich Milo von Anfang an gezeigt habe, dass alles draußen spannender ist als ich...
Ich hatte vorher einen sehr ängstlichen Hund, und wollte mit Milo alles besser machen.
Jetzt habe ich einen Hund, der alles draußen total toll findet und mich links liegen lässt -.-
Haha, das hab ich bei Pluto auch falsch gemacht. -
-
Fakt ist.. ich will keinen größenwahnsinnigen Hund mehr, sondern einen der die Dummheit von Frauchen verzeihen kann

-
Zitat
Haha, das hab ich bei Pluto auch falsch gemacht.und konntest dus wieder gerade biegen? Wenn ja wie?
-
das kenn ich
meine erste Maßnahme, nachdem ich meine Süsse hatte: Anspringen abstellen
Nachdem ich sie soweit hatte, dass sie ebenerdig bei der Begrüßung bleibt, passiert was ?
Genau: Sowohl Frau als auch Sohnemann bringen ihr bei, auf Kommando an die Brust zu springen

Ratet mal woran ich grad wieder arbeite

-
Zitat
und konntest dus wieder gerade biegen? Wenn ja wie?
Nö. Ich red mich einfach mit dem Spruch "Ist halt ein Beagle" raus. Da ernte ich immer viel Verständnis
Es ist schon besser geworden, aber z.B. hab ich ihn als Welpen immer ermutigt jeden Sozialkontakt wahr zu nehmen von wegen Meutehunde brauchen andere Hunde und bla bla bla. Das hat er bis heute drin. Er will zu jedem anderen Hund und ist dann auch kaum mehr ansprechbar *seufz*. Im Moment lebe ich einfach damit, ich habe gerade nicht die Nerven ständig mit ihm zu üben.
-
na toll
ich kann mich nicht mit " ist halt ein Aussie" rausreden glaub ich.. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!