Hund hilft im Haushalt
-
-
Ein 11 Sekunden Video zur Hilfe im Haushalt: http://video.google.de/videoplay?doci…84511667&q=Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
HAHAHAHA Rex-Dieter: suuuuupaaa
Gruß
Ella
-
Na was meinst du denn, wie ich den Boden putze? Einmal über den Badezimmerboden, und der ganze Boden ist gewischt!
-
Ich lach mich krank. Doppelt gewischt hält besser.
:freude: :freude: :freude:
endlich mal was zum Lachen
Grüße Christine
-
Das ist ja einfach der Hammer, ich lach mich schrott :freude:
-
-
Hallo...
Luke kann auch einige Dinge.
Wenn ich staubsauge legt er sich auf die schon gesaugten Stellen, und verteilt dort seine Haare, von denen er denkt hier müßte noch mal drüber gesaugt werden.
Dann hilft er beim Spülmaschine einräumen, ein abgelecketer Teller sieht doch nun wirklich besser aus da drin.
Er hilft mir Wäsche sortieren und die Duschkabine putzen, so ne Hundezunge is doch schon sauberer als ein Lappen.
Ebenso sortiert er alte Zeitungen aus, die er fertig angeguckt hat. Die verteilt er dann im Körbchen.
Auf den Kamin passt er auch auf, damit er nicht ausgeht.
Und er befreit unachtsame Kinder von ihrem Essen, er will ja net daß die zu dick werden -
Mion, moin.
Eigentlich habe ich keinen Hund, sie ist ein Vogel und zwar eine diebische Elster !!! Und ein Zauberer Sie kann ganz viele Dinge einfach verschwinden lassen !! :wink:
Im Haushalt ist sie ein Ass !!! Geschirr sauber lecken kann sie Super.
Und auch die
Joghurtbecher macht sie Blitzeblank !!
Nen Nass/trockensauger brauch ich nicht mehr seit dem meine Süße bei uns ist !!!
Aber am besten kann sie Kinderjacken anwärmen ,damit die kleinen Racker nicht frieren müssen auf dem Weg zur Schule !!!Jaa, sie ist eine große Hilfe :freude:
-
Nett
Ich habe vor Jahren meiner großen mal beigebracht
aufzuräumen.
Sprich : umherliegende Sachen in einen Eimer zu tun.Irgendwann habe ich das dann aber verflucht,
denn immer wenn ich am Putzen war und Nelly einen Eimer
sah, schmiss sie mir alles was nicht niet und nagelfest war
ins Putzwasser.Inzwischen hat sich das Gottseidank wieder gelegt.
(ich habe einfach 1 Jahr nicht mehr geputzt ;-) )Heute helfen mir meine Hunde dabei,
daß die Fensterscheiben ja nicht zu keimfrei sauber sind,
in dem sie immer wieder mal ihre Nase drandrücken.Den Wäschekorb bekomme ich nach BH´s abgesucht.
In diesen werden dann kleine Luftlöcher gemacht, damit die Haut
darunter besser atmen kann.Ach ja - und beim Bettenmachen helfen sie auch :
ebenso beim Vorkosten von Speisen :
Schöne Grüße
von
Christine
-
Tja, unsere Süße hilft auch schon fleißig mit im Haushalt.
- den Boden von Essenskrümeln sauberhalten
- Vorwaschgang der Spülmaschine
- Gartenarbeiten wie die Erde auflockern, düngen und Unkraut rupfen
- Futterschüsseln der Katzen super sauber halten
- den Fußboden beim saufen wässern damit wir nur noch trocknen müssen
- und uns Hände und (wenn man`s zulässt) Gesicht säubernUnd da soll nochmal einer sagen Hunde machen KEINE Arbeit...
LG
Meike -
hi
gino kann: papierkörbe auskippen u. den inhalt in der wohnung verteilen...
unser essen vorkosten
altpapier vorschreddern (hatten wir zwar schon)
versucht immer mit der klobürste ins wohnzimmer zu rennen (vielleicht will er staubwischen)?
gärtnern (riiiiesen löcher graben, blumen ausbuddeln )also alles leider nicht so hilfreich :flehan:
liebe grüße,dutti
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!