-> Dein(e) Hund(e) auf einem Portrait <-
-
-
Hallo!
Und zwar geht es um Folgendes:
Ich zeichne sehr, sehr gerne, allerings konnte ich diesem Hobby eine Ewigkeit nicht mehr nachgehen. Umzug, Ausbildung, Welpe und vieles mehr.
Und nun würd ich gerne wieder damit anfangen und auch in eine bestimmte Richtung gehen:
Tier-Portraits
Ich bin, was das betrifft, noch kein Experte, will meine Fähigkeiten aber verbessern und da kommt ihr ins Spiel:
Ich würde mich seeeehr über ein paar Fotos eurer Vierbeiner freuen
Ich kann zwar nicht versprechen, dass hinterher ein schönes Bild rausspringt, allerdings wär mir schon damit geholfen, wenn ichs einfach nur versuchen kann!Ihr könnt die Bilder dann hier hochladen und ich pick sie mir raus. Wenn hinterher ein gutes Bild entsteht, bin ich auch gerne bereit, es demjenigen zuzuschicken

Vielen lieben Dank im Vorraus!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: -> Dein(e) Hund(e) auf einem Portrait <-*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt img805.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Erster? Gratis? 3x3 Meter?

-
Zitat
Erster? Gratis? 3x3 Meter?

Darf ich maulen?
Find das Foto für ein Portrait denkbar ungeeignet, da viele Details - gerade um die Augen rum - gar ned sichtbar sind 
-
Allerdings könntest du das verschwundene hintere Bein und den verloren gegangenen Schwanz passend mit einfügen ;-)
-
-
Besser?
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich hätte dieses ich denk das wär gut weil man alles schön sieht vom Hund.
-
geht das?
Externer Inhalt img717.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
Zitat
Darf ich maulen?
Find das Foto für ein Portrait denkbar ungeeignet, da viele Details - gerade um die Augen rum - gar ned sichtbar sind 
Klar darfste maulen, wir sind in nem Forum. Da gibt es immer jemanden der was zu motzen hat ;-)
Muss ein Portrait detailgetreu sein oder soll es nur klare Rückschlüsse auf das Original zulassen?Also wenn es fertig ist und "einigermaßen" identisch aussieht (Schwarz/Weiß bevorzugt) zahle ich dir liebend gerne Material plus Bonus.. Dann müssten wir uns aber nochmal über die Größe unterhalten ;-)
-
mal sehn wie's hier weitergeht heheDas Halsband farblich umdenken ^^
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!