-> Dein(e) Hund(e) auf einem Portrait <-
-
-
Zitat
Das hat nichts mit 'ein miese Laune machender Kommentar' zu tun, sondern mit den AGBs des Dogforum. Diese wurden von jedem User hier mit der Registrierung anerkannt und werden auch durchgesetzt!
Siehe Punkt 1 und 3.....
Miese Laune macht die Drohung zu löschen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier -> Dein(e) Hund(e) auf einem Portrait <- schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Zroadster: Waaahnsinn, wat ne ultrasüsse Knutschbacke
!!Sorry OT und dem TS viel Spass bei der Arbeit!

Dankeeee... da sieht man noch nicht die Wildsau die in ihm steckt.

-
Zitat
Also:
1. War das erst mal Ironie.
2. Jetzt wirst du kleinkariert.
3. Verschieb es einfach in Kleinanzeigen wenn das finanzielle im Vordergrund steht, was nicht der Fall ist.Ohne Worte echt... Verdirbt einem eigentlich die Lust weiter auf das Thema einzugehen...
Und es sollte wohl auch klar sein das die/der Maler kosten hat. Farbe, Leinwand, Versand... Da kommt gleich so ein miese Laune machender Kommentar von dir...
Wie bist Du denn drauf?

Die Regeln gibt es nun mal und ich persönlich finde einen netten Hinweis darauf, recht am Anfang solch eines Threads, die erfahrungsgemäß sowieso in die Richtung "ich bezahl Dir auch was dafür, ich brauch dringend ein Geschenk" gehen, weitaus besser, als gleich zu schliessen und in den Papierkorb zu verschieben.
Ihr macht es einem nicht nur nicht leicht, man kann es Euch auch einfach nicht Recht machen.

Das mit dem kleinkariert nimmst Du bitte genau jetzt auch fein wieder zurück.
Das nehm ich Dir grad sehr übel. Und solche persönlich werdenden Dinge haben hier nun schon mal überhaupt nix zu suchen.
Sonst werd ich nämlich gleich mal persönlich.Chris
-
Externer Inhalt h11.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt h11.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Zitat
Dankeeee... da sieht man noch nicht die Wildsau die in ihm steckt.

Man könnte es nur fast erahnen.....

Ende OT

-
-
Zitat
Siehe Punkt 1 und 3.....
Miese Laune macht die Drohung zu löschen...
Siehe
ZitatAlles anzeigen§ 6 Verbotene Inhalte
In diesem Forum und in der Kommunikation der Mitglieder über das private Nachtrichtensystem (PN) sind insbesondere untersagt,
- der Missbrauch des Forums als Werbefläche für Webseiten oder Dienste jedweder Art,
- das Anbieten von Waren, Produkten oder Dienstleistungen, außer zu privaten Zwecken innerhalb des eingerichteten Suche/Biete Bereichs wenn das Angebotene Produkt oder die angebotene Dienstleitung inhaltlich jeweiligen Forum entspricht,
- Links auf Websites mit einem der oben genannten Inhalte.Verstöße gegen diese Richtlinien werden von dem Forumsbetreiber nicht geduldet und führen zur Löschung des Beitrages und im Wiederholungsfall zum Ausschluss aus dem Forum.
§ 8 Werbung
Es ist grundsätzlich untersagt, in Beiträgen direkt oder versteckt auf Gewerbe insbesondere aus dem Bereich der Hundehaltung, -fütterung, -zubehör oder sonstige kostenpflichtige Angebote, Produkte oder Dienstleistungen jedweder Art hinzuweisen oder dafür zu werben. Der Forumsbetreiber behält sich das Recht vor, solche Beiträge sofort zu löschen und bei wiederholtem Verstoß gegen diese Regelung den Account des Users zu sperren.
-
Externer Inhalt img695.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
http://img227.imageshack.us/img227/4486/phelan10.jpg
Edit - wunderschönes Bild, aber zu gross, deshalb verlinkt.Externer Inhalt img40.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img860.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße
Nele -
Wow! Also mit sooo vielen hab ich garnicht gerechnet
Und das in der kurzen Zeit! Und da sind wirklich einige schöne dabei... Ich bedanke mich nochmal 
Diesen Nachmittag werde ich mir dann schonmal zwei, drei raussuchen, meinen Zeichenblock entstauben und die ersten Versuche starten

Ich werd wohl kaum allen Bildern nachkommen können... das ist wirklich schade - bei DEN Schönheiten (an sich die Hunde und die Fotografien - aber ich geb mein Bestes!
Und übrigens würde ich bitten, diese hässliche Diskssion bitte ins Prviate zu verschieben, denn dieser Therad ist nicht dazu da, um irgendwelche ABGs durchzuarbeiten
Danke. Denn MEINERSEITS steht hier nicht der Verkauf der Bilder im Vordergrund. -
Ich finde das in Ordnung das drauf hingewiesen wied es ging so ähnliche treader schon in die Hose. Ich glaub bei den ersten Halsbänder nähtreader.
-
Zitat
Wie bist Du denn drauf?

Die Regeln gibt es nun mal und ich persönlich finde einen netten Hinweis darauf, recht am Anfang solch eines Threads, die erfahrungsgemäß sowieso in die Richtung "ich bezahl Dir auch was dafür, ich brauch dringend ein Geschenk" gehen, weitaus besser, als gleich zu schliessen und in den Papierkorb zu verschieben.
Ihr macht es einem nicht nur nicht leicht, man kann es Euch auch einfach nicht Recht machen.

Das mit dem kleinkariert nimmst Du bitte genau jetzt auch fein wieder zurück.
Das nehm ich Dir grad sehr übel. Und solche persönlich werdenden Dinge haben hier nun schon mal überhaupt nix zu suchen.
Sonst werd ich nämlich gleich mal persönlich.Chris
Wie ich drauf bin?
Ey sorry, aber du kannst doch nicht drohen den Beitrag zu löschen nur weil ICH den Finanziellen Aspekt "einbringe"! Wenn überhaupt kannst du mich ermahnen und nicht den Beitrag löschen. Wobei ich hierfür auch noch nicht die entsprechende Rechtfertigung sehen würde...
Davon ab, erst mal ging es nicht darum "ich bezahle dir auch was dafür" sondern "in erstatte dir" in erster Linie die kosten die du hast.
Ok das mit dem Bonus hätte ich vielleicht anders ausdrücken sollen (Smilie) jedoch deshalb kleinkariert weil meinerseits ironisch gemeint.... somit kann ich das gar nicht zurück nehmen... weil es einfach so ist...
Aber, oh ich hab Moderatorrechte, ah ein annähender AGB-Verstoß, jeahhhh ich kann zubeißen... anstatt ein, zwei Beiträge abzuwarten gleich nen "Maulkorb"... Juhu, "Dogforum" ...!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!