-> Dein(e) Hund(e) auf einem Portrait <-
-
-
Ich seh's schon kommen: Der Therad wird geschlossen. Ich sicher mir mal die ganzen Fotos

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: -> Dein(e) Hund(e) auf einem Portrait <-*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach weißte.. In Zukunft löschen wir einfach ganze Postings die einen solchen Satz wie deinen beinhalten. Besser?
Wenn du mal schaust, was im allerersten Posting von 'Halsbänder selber machen....Kein Verkauf - Teil II' steht, wirst du merken, dass dieser Hinweis (über den du dich gerade künstlich aufregst) vollkommen normal ist!
-
Ich hab auch noch zwei, von denen du gerne eines zeichnen darfst

http://s7.directupload.net/images/120212/kfvcsz8y.jpg
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/p90400064iq8mxp7ts.jpg
Edit - auch hier, tolle Bilder, aber zu gross, deshalb verlinkt!
-
Zitat
Ich seh's schon kommen: Der Therad wird geschlossen. Ich sicher mir mal die ganzen Fotos

Wieso?
ICH bin schuld und er soll MEINE Beitrag (Finanziell) löschen MICH ermahnen, verweisen oder sonst was, anstatt sich hier "Respekt" verschaffen zu wollen und zu drohen das Thema komplett zu löschen..
-
Honeyballs: .... einfach mal Klappe halten!

-
-
Zitat
Honeyballs: .... einfach mal Klappe halten!

Jetzt frage ich mich gerade warum das nicht auch Moderatoren auf so eine Symphytische Art und Weise machen können?

Geht klar Falbala

-
Ich schieb dir auch mal was rüber.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ey...Honeyballs, bist du heute mitm den falschen Fuß aufgestanden? Sonst fässt du doch auch nicht alles so böse auf. Man konnte ganz deutlich herauslesen, dass es weder von Chris noch von Mumel ein Angriff sein sollte, sonder einfach nur ein Hinweis. Und als Moderator hat man eben nunmal den Job, die Leute die - wenn auch unabsichtlich - die AGB's zu verletzen drohen, darauf hinzuweisen - eben auch DARAUF HINZUWEISEN DASS MAN DEN FRED DANN LÖSCHEN MUSS! Es war keine Drohung, sondern lediglich ein Hinweis darauf! H-I-N-W-E-I-S!
Herrschafft - jetz hör doch bitte auf, alles in den falschen Hals zu bekommen und - halt einfach die Finger still. Du zerlegst Polarwolfs ganzen Fred.
-
Zitat
Ach weißte.. In Zukunft löschen wir einfach ganze Postings die einen solchen Satz wie deinen beinhalten. Besser?
Wenn du mal schaust, was im allerersten Posting von 'Halsbänder selber machen....Kein Verkauf - Teil II' steht, wirst du merken, dass dieser Hinweis (über den du dich gerade künstlich aufregst) vollkommen normal ist!
Aber eins muss ich unbedingt noch los werden...
Wir reden nahezu alle von "das regeln die schon unter sich" haha

Und das sagte bzw. unterstrich auch mal irgendwo/irgendwann ein Moderator, leider weiß ich nicht mehr genau wo und wann..

Ok, Hunde sind sozialer als wir aber einfach mal drüber nachdenken

Sorry Falbala

-
Zitat
Wieso?
ICH bin schuld und er soll MEINE Beitrag (Finanziell) löschen MICH ermahnen, verweisen oder sonst was, anstatt sich hier "Respekt" verschaffen zu wollen und zu drohen das Thema komplett zu löschen..
Wer ist jetzt "er" - liest Du denn alles so oberflächlich, das würde natürlich so einiges erklären?
Nun gib doch einfach mal Ruhe, komm runter von Deiner "armer, ungerecht behandelter-User-Palme", sonst muss ich so rumbrüllen
, halte Dich an die Regeln, und schlag doch einfach mal selbst das Wort "sympathisch" nach....Was Du da alles reininterpretierst, ist mittlerweile nur noch lächerlich.
LG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!