-> Dein(e) Hund(e) auf einem Portrait <-

• Ich würde mich wirklich außerordentlich freuen, wenn dieser Thread heute abend noch offen ist. Also halt' mal die Bälle flach, honey! :^^:

Komme nämlich im Moment nicht an meine Fotos ran und würde doch gern auch noch ein Bildchen in die Lostrommel werfen. :rollsmile:

• Zitat

Wer ist jetzt "er" - liest Du denn alles so oberflächlich, das würde natürlich so einiges erklären?

Nun gib doch einfach mal Ruhe, komm runter von Deiner "armer, ungerecht behandelter-User-Palme", sonst muss ich so rumbrüllen :lol: , halte Dich an die Regeln, und schlag doch einfach mal selbst das Wort "sympathisch" nach....

Was Du da alles reininterpretierst, ist mittlerweile nur noch lächerlich.

LG, Chris

Zitata Wiki:

Moderator bzw. Moderation (lateinisch; von moderare, „mäßigen“, „steuern“, „lenken“) bezeichnet:
    Moderator (Beruf), eine Person, die ein Gespräch lenkt oder lenkend in eine Kommunikation eingreift..

Respekt, allerdings Aufgabe verfehlt... da mäßigen völlig misslungen... :gut:

Steuern und lenken ja aber ins Negative was für ein Forum nahezu unbrauchbar ist..

• Zitat

Ich würde mich wirklich außerordentlich freuen, wenn dieser Thread heute abend noch offen ist. Also halt' mal die Bälle flach, honey! :^^:

Komme nämlich im Moment nicht an meine Fotos ran und würde doch gern auch noch ein Bildchen in die Lostrommel werfen. :rollsmile:

Ich sage nur wie es ist... und werde ab jetzt euch keine weiteren kommenatare OT abgeben... Weder per PN noch hier im Beitrag!

• Hey,

ich zeichne und male auch alles, was sich mir so bietet, vielleicht kann ich ja auch den einen oder anderen glücklich machen.
    Tiere sind allerdings nicht mein Spezialgebiet, es werden also keine bis ins letzte Detail genaue Bilder, sondern ein leichter Mix aus Impressionismus und Jugendstil (wenn ich zu Hause bin stell ich ein Beispielbild rein), dh sollte die arme WhitePolarwolf nicht mehr hinterkommen, kann ich ein bisschen aushelfen :)

Ich stell aber auch mal ein Bild rein, ist schöner wenn der eigene Hund von jemand anderem gemalt wird :)

Externer Inhalt farm6.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Stella

• Oh eine tolle Idee dieser Thread Janina :-)
    Hier mein Lieblingsbild von Fine:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Liebe Grüße Ina
    Danke an Chris und Murmelchen für Eure Geduld und Sachlichkeit

• Ich hab auch noch zwei :)

Externer Inhalt www.abload.de

Externer Inhalt www.abload.de
  • Zitat

geht das?

Externer Inhalt img717.imageshack.us

Uploaded with ImageShack.us

Dafür fehlen mir einfach die Worte.... wie zauberschön!!!!! :fondof:

(ich ahne es fast schon, aber ich frage trotzdem.- nen Thread zum Bilder begaffen hast du nicht, oder? ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!