Halbe Darmdrehung??

• Bibi, wie geht es denn inzwischen?
    Sind grad erst nach Haus gekommen und dann lese ich hier von Deinem Wuffel :(

Gute Besserung, Daumen und Pfoten sind natürlich gedrückt.

Liebe Grüße Ina

• Neu

Hi

hast du hier Halbe Darmdrehung??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Boah, nee...... :( :

Was für ein Schreck! Das braucht niemand!

Lass dich mal drücken, Sinnvolles beitragen kann ich leider nicht.
      Wünsche aber alles Gute!

• Puh... Das war bestimmt heftig und ich wünsche Bibo auch gute Besserung! =)

• Ohje, das klingt furchtbar :verzweifelt:
      Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, mit Erfahrungen können wir leider (gottseidank!) nicht dienen.

• Danke Ihr Lieben =)
      Bibo lag mehrere Stunden schön in ihrer Kudde und hat geschnarcht.
      Frauchen hat dann auch ein bisschen schlafen können, war doch ein bisschen heftig :ops:
      Sie hat jetzt die dritte Miniportion bekommen und guckt mich jedesmal ungläubig an, ob das wohl alles gewesen ist :roll:
      Wir waren auch schon kurz im Garten (insgeheim ein riesiges Danke an meinen Vermieter, dass ich hier wohnen darf) und dort hat sie Urin und Kot abgesetzt. Natürlich wollte sie gleich Gras fressen, was ich aber verboten habe :|
      Ach so, der Kot ist fest, ein Hoch auf den Diarrhoesan Saft, der hilft ihr immer sehr sehr gut.
      Vorhin hat sie mir schon ihren Kong gebracht, aber toben darf sie ja erstmal nicht.
      Jetzt hoffe ich sehr, dass der Kelch an uns vorbei geht und ihr Darm sich wieder beruhigt :gott:

• Oh man Bibi wie gut das du so schnell reagieren konntest! :cuddle:

Die D. Dogge von meiner Schwester hat es letzten Monat am 15. leider nicht geschaft.
      Er wäre jetzt am 22 zusammen mit Max fünf geworden! :(

Also sowas wünsche ich echt niemanden! :( :

Ich hoffe deine süße geht es bald wieder besser.

Aber das mit den Mahlzeiten habe ich bei Max auch sofort geändert. Zumindest schon mal von zwei auf drei mal.
      Davon morgens eine kleine Menge kaltgepresstes Futter und mittags und abends Nassfutter.
      Ob das was hilft weiß ich nicht, aber ich hoffe es.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!