Mozart mag keine Volvos... aber warum?

• V50 hat ja auch nicht so nen Monsterkofferraum wie unserer ( XC 70) daran könnt es also nicht liegen

Ich geh grad im geiste unsere alte Rückbank durch ( hatten vorher nen V50) die Mittelarmlehne is realtiv hart soweit ich mich entsinne ( hab nur 2-3 mal hinten gesessen ) ich fand die schon unangenehm am Pöpps

Ansonsten würd ich es auch auf den Fahrstil schieben

• Schön mal einen anderen Volvo Getestet ?
    Macht er das nur beim Fahren oder auch wenn das Auto steht und nichts Passiert ?

Spontan würde Ich auf 3 Sachen Tippen

1. Geräusche die einem nicht auffallen weil zu Leise und man nimmt sie nicht mehr war da man dran Gewohnt ist.

2. Gerüche. z.b Farbe mit den die Sitze behandelt wurden.

3. Bessere Sicht für ihn bzw Schlechtere Sicht könnte es auch sein ( in meinem Golf Liegt mein Dicker Ruhig hinten und schaut in der gegend Rum (verdunkelte Scheiben) Im Peugot ist alles offen da Schaut er rum Steht rum usw)

Gruß LordCbr

• Zitat

V50 hat ja auch nicht so nen Monsterkofferraum wie unserer ( XC 70) daran könnt es also nicht liegen

Ich geh grad im geiste unsere alte Rückbank durch ( hatten vorher nen V50) die Mittelarmlehne is realtiv hart soweit ich mich entsinne ( hab nur 2-3 mal hinten gesessen ) ich fand die schon unangenehm am Pöpps

Ansonsten würd ich es auch auf den Fahrstil schieben

hmm da muss ich doch glatt mal probesitzen nachher.....

1. könnte natürlichalles sein... aber nach 4 Monaten müsste er sich doch dran gewöhnt haben, oder nicht? oder hat sich das schon ritualisiert? Er springt ja auch immer noch gerne rein...

Zitat

Ach so, sonst hätte man vielleicht sagen können, obs am Fahrstil liegt. Sag ihm doch, er soll die Kurven mal langamer nehmen, um es auszutesten, ob Mozart dann ruhiger wird.

Das hab ich schon soo oft gesagt *sfz*
    Aber ich werde es nochmal austesten, danke dir :)

• Es gibt Autos, in denen wird mir schlecht, das woran es liegt, weiß ich nicht.
    Also generell habe ich keine Reiseübelkeit, aber es gibt Modelle, da wird mir nach einiger Zeit übel. Ob es an der Abstimmung der Federung liegt :???: Keine Ahnung.
    Vielleicht fühlt er sich da einfach nicht wohl....

• :D also muss ich meinem herzallerliebsten Schatz sagen er soll sich ein neues Auto kaufen :D

• kann nicht dein freund mal das auto deiner mutter fahren und andersrum, einfach mal testweise.
    dann weißt du immerhin ob es am fahrstil oder am auto (oder der kombination) liegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!