Mozart mag keine Volvos... aber warum?

• :D
    Stimmt, aber er ist das vorne fahren ja auch nicht gewohnt :)
    Noch dazu sind bei dir ja noch zwei Hunde hinten drinne :D

• Zitat

:D
    Stimmt, aber er ist das vorne fahren ja auch nicht gewohnt :)
    Noch dazu sind bei dir ja noch zwei Hunde hinten drinne :D

da haste mal völlig Recht!

na mal sehn was de erzählt wenn die KLima geht.....ich hat heut selbst mit Klima schnaubende HUnde....

• Ich muss sagen, im ersten Moment musste ich schmunzeln^^°
    Typisch Mann, hat an Autos immer was zu Meckern XD

Mein Vorschlag wäre spontan... tauscht doch mal die Autos?!
    Dein Freund fährt den Toyota und die Mum den Volvo?!
    Dann könntet ihr rausfinden, ob es wirklich das auto ist^^

• Leider gibts noch nichts neues, weil sich noch nicht die Gelegenheit zum Autotausch aufgetan hat.... sorry :D

• Zitat

Mozart fährt eigentlich gern Auto. Er hüpft rein, sobald die Autotür aufgeht. Er hatte nie Angst. Er fährt immer auf der Rückbank mit Sicherheitsgeschirr.
    Was aber total seltsam ist... Bei meiner Mutter im Auto (Peugot) ist er total still. Er legt sich entweder hin oder sitzt am Fenster und schaut raus.
    Bei meinem Freund im Auto (Volvo) ist er dagegen total anders. Er quietscht, wechselt ständig die Positionen und ist total unruhig.
    Es ist aber absolut kein Unterschied (außer der Automarke). Es ist der gleiche Radiosender, das gleiche Sicherheitsgeschirr, Temperatur ist auch nicht viel anders, es redet niemand mit ihm, er hat eine Decke.
    Ich hab absolut keine Ahnung, warum er im Volvo quietscht und im Peugot nicht. Hat jemand vll eine Idee??

Antwort: die verwendeten Cockpitsprays haben verschiedene Duftrichtungen.
    Okay, hab grad nen Clown gefrühstückt, aber mal im Ernst.
    Wenns nach Wunderbaum und Co. riecht, k***t unser Hund...

• Ich auch ;)
    In keinem der beiden Autos werden Wunderbäume oder sonstige Stinkedingsens verwendet....

• Neuer Freund, neues Auto, neuer Versuch.
    Diesmal im Test: Suzuki (welcher hab ich schon wieder vergessen :roll: )
    Und: nach der Gewöhnung kein Quietschen. Er legt sich hin und schläft.....

• Zitat

Neuer Freund,

... kreativer Lösungsansatz.

Zitat

Suzuki .... Und: nach der Gewöhnung kein Quietschen. Er legt sich hin und schläft.....

.... schlechter Geschmack des Hundes....

Zitat

(welcher hab ich schon wieder vergessen :roll: )

nicht tragisch, am besten man(n) vergißt das ganze Auto...

:lachtot:

...sorry, das mußte einfach raus. ;)

• :lol:
    Ich hab von Autos absolut keinen Schimmer, also find ichs jetzt nicht so tragisch :D
    Aber ich versteh diesen Hund nicht... lags nun am Freund, der Fahrweise oder dem Auto?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!