Mozart mag keine Volvos... aber warum?
-
Bluemeleinchen -
8. April 2012 um 19:21
-
-
Hört sich jetzt blöd an ist aber so:
Seit meinem Verkehrsunfall, habe ich ein anderen sehr empfindlichen Gleichgewichtssinn und (puh ich weiß nicht wie ichs nennen soll, ich nenns einfach fliehkräfte) die Fliehkräfte in manchen Autos sind auf der Rückbank ganz anders, davon wird mir Schwindelich und ich verliere leicht die Orientierung, sehr unangenehm. Bei den meisten Volvos ist das der Fall und auch bei vielen Skodamodellen. Die meisten Leute spüren das nicht, aber vielleicht geht es deinem Hund ähnlich?
Auf dem Beifahrersitz ist es wieder anders, vllt kannst du ihn ja nur mal Probehalber auf den Beifahrersitz setzten und gucken obs funktioniert?
Wenn dann wirst du demnächst auf die Rückbank verfrachtet -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach, solltest du das probieren, würdest du bescheid sagen ob es funktioniert hat? neugierig :)
-
hihi na klar mach ich das! Ich sehs schon vor mir... Mozart vorne und ich hinten
-
So, hier die versprochenen Videos.
Als erstes Volvo[youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=KxCfx-xbL-E[/media][/youtube]
Und dann Peugot
[youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=oUET3R8FaIo[/media][/youtube]
(sorry, beim Hochladen ist leider die Hälfte verloren gegangen
bitte schauts euch trotzdem an, es zeigt wenigstens ein BISSCHEN, wie es abläuft )
-
Zitat
Es ist aber absolut kein Unterschied (außer der Automarke). Es ist der gleiche Radiosender, das gleiche Sicherheitsgeschirr, Temperatur ist auch nicht viel anders, es redet niemand mit ihm, er hat eine Decke.
Ich hab absolut keine Ahnung, warum er im Volvo quietscht und im Peugot nicht. Hat jemand vll eine Idee??Ich hab's: Es liegt am Radioprogramm!
-
-
Wie ommst du denn da drauf -
Hast du es mal mit dem Vordersitz probiert?
-
Einer Diesel, der andere ein Benziner?
Wir hatten Mal einen 7er BMW, Diesel, der hatte eine sehr minimale Vibration aufgrund des Dieselmotors, den kaum jemand bemerkte, aber ich, weil mir als Beifahrer immer schlecht wurde.
Vlt.liegt es daran.
Oder wie hier bereits geschrieben wurde, an den Sitzen(Leder oder Stoff?), an den Gerüchen?
Kann so vieles sein -
Zitat
Hast du es mal mit dem Vordersitz probiert?
Da müsst ich hinten sitzen und mir wird hinten schlecht :/
-
Naja du könntest deinen Freund und Mozart nur um das mal auszuprobieren ja auch mal allein wegschicken, wenns klappt wüsstest du wenigstens wieso er das macht..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!