Mozart mag keine Volvos... aber warum?

• Ich denke auch das es wahrscheinlich einfach ein anderes Motorengeräuch oder so ist. Kann ja schon daran liegen das Peugeot 4 und Volvo 5 Zylinder hat( ich geh mal davon aus das euer Modell die hat) läuft dann eben anders.
    ich würde sagen mal mit anderen Autos testen...

LG Mandy mit Betty und Max, die sich beide in unserem S 60 sehr Wohlfühlen

(@ Buddy-Joy: gute Autowahl da wird mein Männe grad ganz blass vor neid ;)

• Es ist nur so, das ICH mich an meine Quietschente schon lang gewöhnt hab.
    aber meinen Freund regts halt auf :D

• Zitat

Einer Diesel, der andere ein Benziner?

Ist das schon geklärt? habs evtl überlesen?

Meine Lütte mag es gar nicht im VW Transporter mitzufahren. Da allerdings auch vor dem Beifahrersitz im Fußraum. HAtte aber auch das Gefühl, daß sie den Diesel in direkter "Nachbarschaft" nicht klasse fand.
    Unser anderes Sensibelchen findet unseren "neuen" alten Seat Arosa gar nicht klasse. Mag in dem Kofferraum gar nicht mitfahren, sondern entscheidet sich eher für die Rückbank.
    Ich würde da tippen je größer und komfortabler desto besser. Ich denke auch die Hunde trauern unserem Audi A4 3,2l quattro nach ..... Und würden gerne ihren "Opa" überzeugen, seinen A6 mit Luftfedreung rauszurücken.... (Vaterns Sohn übrigens auch) :lol:

PS.: kann evtl. wirklich am 5Zyl. liegen. Auch wenn mMn das die einzog wahre Zyl-Anzahl ist. Allerdings in einem Audi!!! Sind die freien Massenkräfte schon irgendwie da ;)

• Zitat

Volvo ein Diesel...

... und dann ein Fünfzylinder? Klasse Motorkonzept für Herrchen .... aber evtl. wirklich speziell für die Stinknase.

• Zitat

... und dann ein Fünfzylinder? Klasse Motorkonzept für Herrchen .... aber evtl. wirklich speziell für die Stinknase.

Ja wird dann wohl doch etwas "mächtiger" klingen als im Peugeot ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!