Gibt es denn wirklich so viele Doggen?
-
KamiKatZeChArLy -
4. April 2012 um 13:01 -
Geschlossen
-
-
Hi
ich bin heute auf die Seite unser Örtlichen Zucht hier gestoßen. Ich seh die Zwinger "Anlage" immer beim Gassi, und ich fand die haben unmengen an Hunden. So hab dann heute mal gegooglt. 2009 DREIZEHN Würfe. Dieses Jahr sind schon6.
Das es dutzende von Schäferhunde pro Stadt gibt ok, aber wo vermittelt man den 100 Doggenwelpen im Jahr hin? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gibt es denn wirklich so viele Doggen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gute Frage
-
ich denke von "vermittlen" kann man gar nicht sprechen, "verschachern" trifft es denke ich eher

-
Kosten eigentlich Doggen viel ??
-
13 Würfe in einem Jahr?
Ist das nicht schon Vermehrerei? Ich habe keine Ahnung von Zucht, aber 13 Würfe in einem Jahr klingt nicht so pralle...Ich find Doggen ja auch wunderschön :fondof:
-
-
Eine verantwortungsvolle Zucht kann das aber nicht sein.
-
Also bei 13 Würfen im Jahr kann ich mir gut vorstellen, dass der Produzent die Welpen auch an Händler verkauft oder Vermittlungsstellen hat, an die die Welpen abgegeben werden. Ist das ein seriöser Züchter? (würde mich jetzt wundern, bei der Menge an Würfen)
Ich seh hier relativ regelmäßig Doggen auf Spaziergängen, mein Dicker guckt dann immer so:
sonst ist er ja meistens der größte Hund
Mir hat mal ne Doggenbesitzerin erzählt, ihr Hund hasse Spaziergänge. Der ist die ganze Woche zuhause im Garten und bei schönem Wetter gibts mal nen kleinen Sonntagsspaziergang... halten mit Sicherheit nicht alle Doggenbesitzer so, könnte aber mit ein Grund sein, warum man die jetzt nicht so oft sieht
-
kukt mal was ich gefunden habe Edit by Mod: Link entfernt.
-
Ja ganz toll

-
[quote="BoxerandSchäferhund"]kukt mal was ich gefunden habe Edit by Mod: Link entfernt[/quote]
Warum sollte jemand etwas so perfektes wie eine Dogge ändern wollen?

LG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!