aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Seit wann ist zooplus ab 29 € Versandkostenfrei ?
Gibt derzeit ne De ke für 1€
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops*
Dort wird jeder fündig!-
-
Seit wann ist zooplus ab 29 € Versandkostenfrei ?
Gibt derzeit ne De ke für 1€
Ich war heute auch erstaunt, als ich bei meinr Bestellung für 26,-€ Versandkosten zahlen sollte!!i
Das kann erst seit kurzem so sein! Finde ich nicht gut!Ich habe oft nur Keinigkeiten zu bestellen und da waren 19,-€ optimal!
-
Huch. Wie gut, dass ich am Wochenende bestellt habe. Da waren es noch 19 Euro.
-
Damit haben die mich als Vielbesteller Stammkunden verloren.
ich habe oft und gerne für rund 20€ bestellt. Nicht mehr für 30 nein danke. Ist ne Kopfsache aber da spare ich mir die regelmässigen Bestellungen und kaufe nurnoch wenn der Vorrat leer wird
-
Das finde ich jetzt auch krass. Habe auch letzte Woche noch für 19,00€ versandkostenfrei bestellt.
-
-
..und wie sieht das bei bitiba aus? War das da auch immer schon ab 39€ versandkostenfrei?? Ich dachte immer die hätten 29€ als “Grenze“ gehabt??
-
In Österreich ist Mindestbestellwert jetzt bei 49 € ?!
Ich werd die nächsten Wochen noch ein Hundebett bestellen, da komm ich auf den Preis und werd auch Bonuspunkte einlösen.. Und danach muss ich schaun wann bzw ob ich auf solche Beträge komme!
(Samstag hab ich übrigens noch um 117 Euro bestellt... hät ich mir sparen, und auf mehrere kleine Bestellungen + Kleinkram den man halt immer wieder braucht, aufteilen sollen.
)
-
das hat mich jetzt doch glatt dazu veranlasst, die onlineumfrage von denen wieder aus meinem papierkorb zu fischen und ihnen darin mal reinzudrücken, dass ich mit dem höheren portofreibetrag so gar nicht glücklich bin
-
Damit haben die mich als Vielbesteller Stammkunden verloren.
ich habe oft und gerne für rund 20€ bestellt. Nicht mehr für 30 nein danke. Ist ne Kopfsache aber da spare ich mir die regelmässigen Bestellungen und kaufe nurnoch wenn der Vorrat leer wird
Das finde ich schon nahezu Schikane...Oft und gerne...Dann wartet man eben zwei wochen und bestellt für 40€.
-
..und wie sieht das bei bitiba aus? War das da auch immer schon ab 39€ versandkostenfrei?? Ich dachte immer die hätten 29€ als “Grenze“ gehabt??
der war früher sogar mal bei 59€
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!