aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• @Gandorf, darf ich mal fragen, wie oft Du bei Zooplus bestellst?? Ich bekomme immer nur mit diesem Sparplan 5 % angeboten. Ich bestelle so 4-5x im Jahr dort.

Und welche Gutscheine für Probier-Päckchen meinst Du??

Ist der oben genannte Zooplus-Gutschein über 10 bereits vergeben bzw. hat noch jemand vielleicht einen??

Ich bestelle schon mal Weihnachtsgeschenke für meine Beiden... ;) ;)

• @Uli17

Ich habe den Sparplan 8% im Juni 2015 abgeschlossen. Hab schon geört, dass es den leider nicht mehr gibt.
    Nun ja, 5% sind immerhin noch besser als 2%.

Ich bestelle EIGENTLICH nicht jeden Monat, aber im Spätsommer und Herbst war es jetzt etwas mehr, weil es Probieraktionen und Rabatte gab.
    Ich habe so eine ungefähre Liste im Kopf, was ich so brauche und wie lange ich noch Zeit habe es zu kaufen. Und dann Poker ich ein bisschen und warte auf ein Sonderangebot oder eine Probieraktion.

Schau auf die Startseite von Zooplus oder in den Email Newsletter, da wird es angekündigt.
    Außerdem schau ich alle 2-3 Wochen mal unter "Sonderangebote" "Neue Produkte" "Probieraktionen". Manchmal verstecken sie da etwas, dass man dann für 0€ "kaufen" kann.

für alle Euros mit denen du einkaufst bekommst du Bonus punkte. Zur Zeit aufh 100 Punkte für das Teilnehmen an einer Umfrage. (Dafür müsstest du sonst für 100€ einkaufen)
    Für diese Bonuspunkte kannst du dir auch kleine Geschenke aussuchen. An Ostern haben sie 300 Bonuspunkte auf ihrer Website versteckt. Auf so eine, oder ähnliche Aktion hoffe ich im Advent.

Bis gestern gab es noch zwei kleine Tütchen Nassfutter umsonst.
    Im Oktober gab es zur 0€ Kauf zwei Schälchen Edel Katzenfutter und 1kg Wolf of Wilderness Green Field Trockenfutter
    Davor mal zwei Schächen Hundenassfutter
    zu Halloween gabs Kaustangen aus Trockenfleisch
    Der September war super! 1 Leuchtanhänger, 1 Hundewurst, 3kg Trockenfutter
    Im August gab's mein Lieblings Trofu in kleinen Probierpäckchen bei denen der Kilopreis aber besser warm ´war als bei den großen Säcken.
    Im Juli gabs 950g getreidefreies Trockenfutter geschenkt

Wegen den Trockenfuttergeschenken und den günstigen Probiertütchen habe ich jetzt allerdings einen Vorat, der mindestens bis Februar reicht.
    Daher setze ich mich ganz fest auf meine Finger und warte auf die Adventsaktion, vielleicht etwas zum Jahreswechsel oder etwas zu Ostern.

• @Gandorf
    Vielen lieben Dank für Deine Erklärungen!! :gut: ;) Das mit den Bonuspunkten habe ich auch schon oft in Anspruch genommen, also tolle Prämien dafür bekommen bzw. an den Punkte-Sammel-Aktuonen teilgenommen.
    Die anderen Schnäppchen habe ich leider meistens verpasst oder der Mindestbestellwert war zu hoch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!