aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Hat jemand vielleicht einen Zooplus Gutschein.

Meine jährliche Weihnachtsbestellung für ein Tierheim steht an...da würde ich eventuell gern etwas sparen und mehr kaufen.
    Vielleicht hat ja jemand einen, wäre ich dankbar!

• Nein, war bisher noch nie ein Gutschein, ist sicher nicht die "Firmenpolitik". Als gemeldeter Kunde sparst ja sowieso 2% bei jeder Bestellung und die Preise sind ja sehr knapp kalkuliert (meist auch mit 10% Gutschein bei Z+ noch teurer als bei bitiba)

• Hat jemand vielleicht einen Zooplus Gutschein.

Meine jährliche Weihnachtsbestellung für ein Tierheim steht an...da würde ich eventuell gern etwas sparen und mehr kaufen.
    Vielleicht hat ja jemand einen, wäre ich dankbar!

Es gibt doch noch die 10% Aktion von pp. Schau dir mal meinen letzten Post an.
    Falls du aber aus irgendeinem Grund nur bei Zooplus bestellen möchtest, habe ich noch einen 5% Rabatt code. :winken:

• Bei meinen Trofu Sorten (ok, Acana Adult ist bei beiden ausgekauft, das wäre nur halb so teuer) ist bitiba für Stammkunden teurer als Zooplus.

1. Der Kilopreis ist höher, oder gleich hoch.
    2. Zooplus hat ein Bonuspunkte system, so dass man sich gratis Produkte aussuchen kann.
    3. Zooplus verschenkt per Gutschein kostenlose Probier Päckchen.

4. Bei Bitiba bekommt man als Stammkunde 2% Rabatt.
    5. Bei Zooplus bekomme ich 1% Rabatt (Zahlung mit Bankeinzug), 8% Rabatt (Stammkunde mit Sparplan) -- und wenn ich über 100€ bestelle mit dem Gutscheincode "Sammelbesteller" NOCHMAL 2% Rabatt. --
    Ok, man muss sich entscheiden, welchen Gutscheincode man einlöst, aber phasenweise gibt es noch ohne Gutschein 1% Logistikrabatt für Bestellungen über 50€

Lukullus Ente+Lamm
    Zooplus: 2,95 pro kg
    bitiba: 3 € pro kg

Acana Grasslands
    Zooplus: 6,38 pro kg
    Bitiba: 6,38 pro kg

• Ah ok, dann hängt das wohl vom Futter und Zeitpunkt ab.
    Ich kaufe ja vorrangig zb Lukullus Dosen, und grad die Saisonsorten sind bei bitiba immer günstiger gewesen (trotz 5% Rabatt plus 10% Gutschein).
    Ich vergleiche aber immer vor Bestellung, vielleicht hatte ich einfach immer nur "Glück"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!