aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Okay danke, dann werde ich da morgen mal anrufen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Amazon ist gerade das Ferplast Hundegeschirr Ergocomfort Gr. L für 26,89 EUR im Angebot (Blitzangebot)
Weiß aber nicht, ob das ein guter Preis ist
-
Hier kamen die 2 Lumis auch mit Ladegeräten an
-
Die nächsten 3 Tage gibt es bei pets-premium-de 10% Rabatt ohne Mindestbestellwert. "PP-SORRY"
-
Kann hier jemand nen Krämer Gutschein gebrauchen? wäre ein 10 Euro Gutschein bei 70 Euro Mindesteinkaufswert
-
-
Hier ist auch alles problemlos mit Ladegeräten angekommen.
Ich hab nur überlesen/nicht gelesen, dass die Lumis alle länger sind und daher sind ein paar nun zu lang :/ -
Welche Größen hast du denn gekauft? Meine benötigten Größen sind leider nicht mehr verfügbar :/
Paul ist aus seinem 35er rausgewachsen -
Viel größer
52,5 und 57,5 (also 55 und 60cm Effektiv). Aber inzwischen sind eh alle schon ausverkauft
-
Meine 3 Lumis wurden auch mit 2 Ladegeräten geliefert..
Habe für meine Mädels jetzt 34 cm bestellt. Allerdings rutschen die Lumis beim schnuppern immer bis an die Ohren, das muss für die Hunde doch irgendwie unangenehm sein..aber kleiner geht nicht, 33 cm sitzt schon sehr eng am Hals und rutscht ebenso.
Meine Leuchties in 35 waren ja viel zu groß, die musste ich zusätzlich am Geschirr mit einem Bändchen befestigen, das hat mich aber immer etwas genervt. -
Schade das ich das verpasst habe.
Aber 52,5 könnte meiner großen passen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!