aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Bei Zooplus bekommt man manche Probierangebote und kostenlose Proben nur EINMAL pro Einkauf.

Wenn eine Bestellung aus vielen Einzelteilen besteht, kann man natürlich auf die Idee kommen die 75€ auf 2 oder 3mal aufzuteilen um mehr von diesen Goodies abzustauben.

Ich bin da auch kein Engel. Muss ich zugeben.

19€ als Mindestbestellwert war schon angenehm.

Aber ich denke, selbst wenn man nur das Futter für einen winzigen Kleinsthund kauft, ist es bei 29€ noch eine moderate Menge, bei der man nicht Angst haben muss, dass einem das Mindesthaltbarkeitsdatum abläuft, weil es der Hund nicht schnell genug auffrisst.

• 14 € sind der Mindestbestellwert. Ab 29 € ist es versandkostenfrei. :smile:
    Edit: und vor den 29 € betragen die Vesandkosten auch nur 1,99 €

• manches fehlt im Sortiment und manches ist überflüssig.

Allerdings unterscheidet sich das Sortiment von großen Zooketten doch gar nicht so sehr?

Hast du eine Anregung, wo man mehr sinnvolle Dinge findet?

• In Österreich ist Mindestbestellwert jetzt bei 49 € ?!

Ja, bei uns ist der Mindestbestellwert bei 49€.
    Ich finde das aber gar nicht so schlimm, ich komme da locker drüber :lol:
    Einmal im Monat kaufe ich dort ein, das werden dann meistens immer um die 70€.

• @Gandorf Ich find halt das die ,genau wie andere Zooketten, einfach viel nicht unbedingt “ tiergerechte“ Sachen haben. HuFu kann man ja evtl. dort ganz gut kaufen,aber dann hörts eben für mich auch schon fast auf. Futter für Kleintiere geht gar nicht,ist auch leider überall der gleiche Mist,sorry. Auf dem Gebiet artgerecht etwas zu bekommen kann man knicken. Daher bin ich zb was Mäuse nahrung angeht auf einen Shop gekommen wi wirklich artgerecht das Futter zusammengestellt wird. Aber vielfach kaufe ich halt über e... bzw. den Websites der Händler, erfordert manchmal Recherche,aber da gibts dann z.b. wirklich vernünftige Stalleinrichtung aus Holz,nicht so ein Billigzeugs ,womöglich noch aus Plastik. Hundefutter kauf ich häufig im Netz,auch viel über e...,da such ich mir immer den günstigsten Preis den ich finde . Leinen ,Zubehör etc. ,da wusel ich auch überall durchs Netz. Aber Zooplus und co haben da halt alle die gleichen Marken. Ich schau lieber nach Lederleine die preislich gut ist,aber meiner Vorstellung von Länge,Breite ,Karabiner entspricht...und das ist halt nicht Standardware. Meine Lieblingsleinen habe ich vorr Jahren gefunden,das sind keine Lederleinen, in einem Online Shop . Mir sagt einfach das Angebot der Zoogeschäfte,egal ob online oder Fachhandel,selten zu, und diese Zugaben bei manchenShops benötige ich nicht, weiß schon nie was ich mit Gratisproben anfangen soll ( da gibts fast nie welche die ich verfüttere). Es gibt ein paar Shops wo ich häufiger kaufe, aber eben immer individuell, keine Zoo Online Shops.

• @susam
    Ich war jetzt sehr auf die Hunde eingeschossen.

Was die Kleintiere betrifft, hast du absolut Recht!
    Ich finde auch gut, dass du dir über die Haltung und Ernährung deiner Mäuse so viel Gedanken machst.

Ich hatte in der Vergangenheit mal Chinchillas, Goldhamster und auch mal Ratten. Da konnte ich mit dem Angebot aus den Zoohandlungen NIE was anfangen (es war nicht artgerecht) und habe das Futter aus anderen Quellen selbst gemischt und zusammengestellt.

Obwohl -- ich kenne Zooplus nur, weil ich nur dort Laufräder für meine Hamster gefunden habe, die einen so großen Durchmesser hatten, dass sie den Rücken nicht belasten.

Wir haben auch noch Nymphensittiche und Pferde. Da reicht zooplus nicht aus, hat aber einzelne sinnvolle Angebote.

Hundeleine -- :D Wir verwenden immer nur die eine, alte Leine. Dann gibt es noch EINE neue Leine, aber irgendwie greift jeder lieber zu dem bekannten, alten Ding.

• Fressnapf Gutschein 8% Rabatt

jetzt aber schnell! Denn nur noch bis zum 16.11.2016 können Sie ab einem Mindestbestellwert von 35 € für 8 % Rabatt in unserem Online-Shop etwas Besonderes für Ihren Liebling einkaufen.**

Ihr persönlicher Gutscheincode:
    725-626M-3YHB-2NZ7

• Achso, was ich noch anmerken möchte, viele Händler die bei e... verkaufen haben da tatsächlich- zum Teil deutlich- niedrigere Preise als in ihren eigenen Onlineshops! Macht stellenweise bis zu 3 € aus und man zahlt nicht mal Versandkosten,die im Onlineshop aber erhoben werden. Ist nicht immer so,aber sehr häufig,man muss halt schauen.....und Nein, ich kaufe keine ( oder nur ganz ganz selten) Mhd Ware undbin auch kein Geizhals ,aber Preise vergleiche ich schon.Futter brauche ich immer so 3-4 verschiedene Sorten. Für die Axolotl gibts nur Futter in einem bestimmten Fach-Onlineshop,für die Mäuse ebenso und bei den Meeries und Garnelen hab ich Glück das ich hier vor Ort was vernünftiges bekomme.Sonstiges für die Hunde gibts ,für mich brauchbares, nicht bei Zooplus und co. Da brauch ich nix von.

• @Schokotoffee

Was soll denn das bitte für eine Unterstellung sein ???? Schikane ? Also bitte.

Zoo+ ist ein riesiges Unternehmen kein 1 Mann Betrieb. Die versenden am Tag Hunderte wenn nicht tausende Pakete.

Und wenn die ab 19 € kostenlosen Versand anbieten und ich das 1-2x im Monat für Kleinkrambestellungen die eigentlich nicht sondern nötig sondern "Luxus" sind nutze wird das ja wohl erlaubt sein. :mute:

Ich werde meine Bestellungen dort jetzt runterfahren Und nurnoch sammeln bis viel zusammen kommt. Rein aus Prinzip. Denn mit meinem Sparplan und dem Futter was ich kaufe muss ich sonst praktisch immer Versand zahlen und das seh ich nicht ein.
    Auch Recht -ist für mich auf Dauer billiger. Ist ja denen ihr Umsatz der dann fehlt. Ich hab genug Hundezeug geht auch ohne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!