aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
jetzt aber schnell! Denn nur noch bis zum 16.11.2016 können Sie ab einem
Mindestbestellwert von 21,50 € für 10 % Rabatt in unserem Online-Shop etwas Besonderes für Ihren Liebling einkaufen.**Ihr persönlicher Gutscheincode:
724-6NWZ-AR1W-6AAR -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Falls jmd Josera Sensiplus füttert, da gibt es gerade auf e... ein Angebot 2x 15 kg für 30€ !!! Braucht bloß josera sensiplus in die Suche eingeben. Wird aber wohl nicht mehr lange vorrätig sein,bezahlen kann man mit paypal dann ist der Kauf abgesichert. keine Versandkosten.
LG und viel Glück -
cool danke. hab schnell mal zugeschlagen. zwar nicht gerade mein bevorzugtes futter, aber für den preis kann man ja fast nicht nein sagen
-
sorry für doppelpost...der hier soll aber nicht gefahr laufen, überlesen zu werden!!
wie findet ihr solche angebote?
war das jetzt einfach ein zufallstreffer? ist das das futter, was du immer fütterst und suchst regelmäßig nach guten angeboten dafür? sucht jemand von euch mal auf gut glück die gängigen futtersorten durch?
habt ihr 187352764 newsletter aboniert?ich krieg sowas meistens erst mit, wenn es hier drin steht, oder schon ausverkauft ist...
-
wenn ich bei Zooplus bestelle, und sei es nur Futter, liege ich eigentlich immer über 30 €.. auch schon bei Mia alleine.. Ist halt ein großer Hund, und wenn ich da Dosen bestelle, dann halt nicht nur 6 Stück oder so
Mir fällt da jetzt auch auf Anhieb kein Futter ein, bei denen ich für einen großen Sack (15 kg) weniger als 30 € bezahle.. -
-
Was soll denn das bitte für eine Unterstellung sein ???? Schikane ? Also bitte.
Zoo+ ist ein riesiges Unternehmen kein 1 Mann Betrieb. Die versenden am Tag Hunderte wenn nicht tausende Pakete.
Und wenn die ab 19 € kostenlosen Versand anbieten und ich das 1-2x im Monat für Kleinkrambestellungen die eigentlich nicht sondern nötig sondern "Luxus" sind nutze wird das ja wohl erlaubt sein.
Das ist keine Unterstellung, das ist meine Ansicht darüber wie du bestellst.
Und doch, auch große Versandhäuser bezahlen Versandkosten. Zwar weniger aber trotzdem. Und Kartons kosten auch was. Und Klebeband.Scheinbar ist es eben NICHT rentabel für sie, sonst würden sie die Grenze nicht nach oben setzen. Klar verkrault man damit den Kunden der monatlich 3 Päckchen bestellt mit je 5 Kotbeuteln, einem Minikauknochen und einem minispielzeug...
Gibt aber genug die dann eben anstatt 5 Beuteln 20 bestellen und 5 Kauknochen... -
-
Ich spare mir jegliche weiter Antwort
Gut das du ne Kristallkugel hast und ganz genau den Inhalt all meiner Bestellungen kennst.
-
In welchem Bereich ist denn der Thread? Habe (noch) keine Zugriffsrechte darauf.
-
In welchem Bereich ist denn der Thread? Habe (noch) keine Zugriffsrechte darauf.
Im Dies&Das Thread. Dafür musst du dich frei schalten lassen.
Gehe oben auf deinen User Namen und gehe auf Benutzergruppen. Dort kannst du dich frei schalten lassen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!