aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
@Eilinel Ich suchte vorhin ein anderes Futter,von Belcando für Samson. Aber ich geb dann in die Suchfunktion auch immer mal Namen ein die wir hier schon regelmäßig mal haben,wenn auch nur in Kleingebinden ( meist für Susi). Na und da bin ich drauf gestossen auf das Sensiplus. Ich selbst habs jetzt auch gekauft, da Samson das Belcando zwar super verdaut, sich aber die Pfoten leckt....daher will ich jetzt mal schauen ob sich das unter dem Josera wieder gibt. Susi bekommt zzt das Köbers 23P und ich hab letzte Woche erst für sie 2x3 kg Marengo classic bzw Marengo Nativ Way gekauft . War noch die “alte“ Verpackungsgröße,aber nen gutes Schnäppchen.Es gibt so einige Sorten zwischen denen ich wechsle, daher hat man halt ab und an mal Glück.Wäre es eine andere proteinreichere Josera Sorte gewesen hätte ich nix damit anfangen können. Aber solche Angebote, auch eben andere Sorten dieses Herstellers, findet man mehrfach im Jahr dort. Man muss nur suchen, und wenn das gerade passt,warum dann nicht zuschlagen??
Schön das Du auch was kaufen konntest,LG -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei wwww.hunde-impressionen.de gibt es auf einige Artikel 50% Rabatt mit dem Code 011650 (steht aber auch noch mal auf der Seite): http://www.hunde-impressionen.de/cat/index/sCategory/563?p=1
Darunter z.B. Puppia-Geschirre und Hurtta-Mäntel...
-
Auf hundeshop.de sind derzeit der Back on Track Fleecemantel und der gefütterte Regenmantel um 15% reduziert.
Mit Newsletter-Anmeldung kommen nochmal 5% dazu!
-
Ich bin so Frech und frage nochmal in die RUnde ober mir jemand einen Zooplus Gutschein überlassen könnte - gerne auch per PN!
-
bei Zooplus
mit Code "XMAS-16" gratis Hundespielzeug Weihnachtsbaum, ab MBW 59€ bis 19.11.16Bei hundeland
10% Rabatt auf Wolfsblut mit "H-Kunde10" ab MBW 39€ bis 30.11.16 -
-
-
Unser neues Buch: "Hundegymnasium" kam gestern. Für 9, 95 € echt nicht schlecht
Hab ja schon zig Bücher mit Tricks und Co. Aber da stehen mal neue Sachen drin die nicht überall stehen. -
Hallo,
bei RINDEROHR gibt es unter den Voraussetzungen 20 % Rabatt
Rabatt-Code: MEGA
Den Gutscheincode können Sie ganz bequem zum Schluss Ihres Einkaufes im Feld "Kupon/Gutschein" einlösen. Der Rabatt wird Ihnen dann automatisch in Abzug gebracht.
*10% bei Vorkasse/PayPal/Sofortüberweisung, 10% zusätzlich mit Gutscheincode auf das ganze Sortiment, nicht mit anderen Rabatten und der Premium Kundenkarte kombinierbar. Nicht rückwirkend einlösbar.Bis heute abend 23:59 Uhr.
-
Falls sich jemand wundert warum ich das hier geschrieben habe.
Hatte noch was vergessen zu schreiben. Das Buch war von 19, 95 € auf 9, 95 € reduziert und es gab bei a.. nurnoch ein paar wenige
-
Hallo,
bei RINDEROHR gibt es unter den Voraussetzungen 20 % Rabatt
Rabatt-Code: MEGA
Den Gutscheincode können Sie ganz bequem zum Schluss Ihres Einkaufes im Feld "Kupon/Gutschein" einlösen. Der Rabatt wird Ihnen dann automatisch in Abzug gebracht.
*10% bei Vorkasse/PayPal/Sofortüberweisung, 10% zusätzlich mit Gutscheincode auf das ganze Sortiment, nicht mit anderen Rabatten und der Premium Kundenkarte kombinierbar. Nicht rückwirkend einlösbar.Bis heute abend 23:59 Uhr.
Dankeschön...hab gerade bestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!