aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
@Cooper510
Freut mich -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätte einen 10%-Gutschein bei Zooplus für Lukullus und Feringa übrig.
Einmal gültig, da aus dem Adventskalender - und nur noch im November.PW4E-V6QD-H66S-4ZNZ-6AJ
-
Ich hätte einen 10%-Gutschein bei Zooplus für Lukullus und Feringa übrig.
Einmal gültig, da aus dem Adventskalender - und nur noch im November.PW4E-V6QD-H66S-4ZNZ-6AJ
Eingelöst
Dankeschön -
Bei Zooplus ist gerade "Cyberweek zum Black Friday".
Also einige Angebote und 3x Bonuspunkte auf alles.
Gültig bis 28.11.2016. -
Den müsste ich zuhause auch noch rumfliegen haben. Kann ihn heute abend raus suchen, falls ihn jemand braucht.
-
-
Bei Zooplus ist gerade "Cyberweek zum Black Friday".
Also einige Angebote und 3x Bonuspunkte auf alles.
Gültig bis 28.11.2016.Boah, nervt mich das
Ich bestelle irgendwie nur 3x im Jahr dort - habe jetzt letzte Woche bestellt - da hätte ich dann ja mal noch ein paar Tage warten können
-
Ich poker immernoch... dreifach Punkte ist schon toll. ... Aber das ist immernoch nicht die Adventsaktion!
Ich kann leider echt nicht sagen, ob die Adventsaktion letztes Jahr gut war, aber mein Gefühl sagt mir, dass Zooplus noch eine Schippe draufpackt, damit man seine Weihnachtsgeschenke dort kauft UND damit die Leute auch trotz dem Geschenkeloch im Geldbeutel auch im Dezember was kaufen.
Der einzige Zeitpunkt (außer Ostern) an dem ich mir NOCH mehr erwarte, wäre die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr, wenn vor der Inventur das Lager noch für die Frühlingsartikel leer geräumt wird.
Lukullus Trofu ist als 1+1 Angebot bei Zooplus gerade billiger als im großen Sack. 2,33€/2,66€ pro Kilo Lukullus Hundenahrung günstig bei zooplus: Lukullus Trockennahrung 1,5 kg + 1,5 kg gratis
Daher auch pro Einzeleinkauf auch nur in begrenzter Menge zu haben.Eventuell stock ich nochmal auf, muss vorher meine Voräte vom letzten Mal sichten.
-
Den müsste ich zuhause auch noch rumfliegen haben. Kann ihn heute abend raus suchen, falls ihn jemand braucht.
Meinst du damit den Gutschein für Lukullus und Feringa? Da würd ich mich sehr drüber freuen. :)
-
Woa da weiß man echt nicht wann man bestellen soll. Und eigentlich müsste ich erst in 3-4 Wochen
Vermutlich bestelle ich jetzt mit den Bonuspunkten und sobald was vom Adventskalender etc. kommt einfach nochmal
Futter hält sich ja lange, nur haben wir nicht unmengen Lagerplatz -
Ein Gutschein für PetsDeli von Groupon wäre echt toll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!