aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Ich habe heute eine Email von PetsPremium erhalten mit einem Gutschein über 10%.
Der Code lautet KOMMZURÜCK
Ist gültig bis 11.02.16
Ob er mehrfach verwendbar ist, weiss ich nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe heute eine Email von PetsPremium erhalten mit einem Gutschein über 10%.
Der Code lautet KOMMZURÜCK
Ist gültig bis 11.02.16
Ob er mehrfach verwendbar ist, weiss ich nicht.Ist offensichtlich mehrfach verwendbar - ich habe die Mail auch bekommen!
-
Nur einlösbar ist er wohl nicht
Hab es gerade versucht. -
Ich hab's jetzt auch gerade versucht (einfach so, nicht, weil ich was bräuchte). Bei mir geht er. Meistens schließt Petspremium Platinum aus. Hast du Platinum im Warenkorb?
-
Ich hab's jetzt auch gerade versucht (einfach so, nicht, weil ich was bräuchte). Bei mir geht er. Meistens schließt Petspremium Platinum aus. Hast du Platinum im Warenkorb?
Ah daran könnte es natürlich auch gelegen haben -
-
Ich hab einen 10% Zooplus Gutschein zu vergeben, allerdings ist der NUR für Futterprodukte (incl. Snacks, Streu- und Futterergänzung),
gültig bis 28.03.2016:PJA2-96UP-U9JW-HSE7-VP5
Und dann bitte wieder kurz Bescheid geben, wenn eingelöst
-
Ich hab einen 10% Zooplus Gutschein zu vergeben, allerdings ist der NUR für Futterprodukte (incl. Snacks, Streu- und Futterergänzung),
gültig bis 28.03.2016:PJA2-96UP-U9JW-HSE7-VP5
Und dann bitte wieder kurz Bescheid geben, wenn eingelöst
Habe ich eingelöst. Vielen lieben Dank!
-
Guten Morgen zusammen
,
Ich bedanke mich bei ALLEN für die sehr gute Erklärung bezüglich Groupon und diesem Wertgutschein von petspremium, wenn der heute Nachmittag noch verfügbar ist werde ich mir den für 28 € holen/kaufen und muss dann wohl mal gucken (vorher schon) wie ich den außer PayPal (was ich noch nicht besitze, kapiere das bis heute noch nicht
aber egal ) noch bezahlen kann, wird es ja bestimmt mehrere Möglichkeiten geben (wie SofortÜberweisung.de oder so ähnlich), vielen Dank an euch, ihr seit einfach SPITZE
und echt super nett
!!
lg und allen einen schönen Tag, trotz miesem Wetter zumindest bei uns
Sandy2013 mit (kranker) Jacky
PS muss mit meiner kleinen Hündin heute ohnehin zwar zum Tierarzt, aber hätte da später ein paar Fragen an euch, bin sehr unsicher, denn A) ist Jacky mein erster Hund und mein Goldschatz und B) mache ich für Jacky ALLES damit es ihr mehr als super gut geht,es ihr an NICHTS fehlt und ich möchte NICHTS falsch machen mit ihr und leider hab ich auch dazu ein paar Fragen, aber halt in einem anderen Bereich und wenn später, da ich jetzt gleich weg muss und heute Nachmittag erst wieder da bin...
-
Für diejenigen, die bisher bei zooplus statt bitiba bestellt haben, weil der versandkostenfreie Bestellwert bei bitiba zu hoch war: die haben jetzt haltbare Lebensmittel (von Konserven bis naschkram bis backartikel) und drogerieartikel im Angebot. (Dauerhaft)
Finde das sehr kurios aber wenn man bisher die 49€ nicht vollbekommen hat...
-
- Auf http://www.kunterbunt24.de gibt es aktuell 15€ Rabatt auf Halsbänder und Leinen ab einem Bestellwert von 30€. Die Aktion geht bis 06.03.
Der Code lautet 71174
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!