aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Habe eine Mail von hundeland.
10% kennenlern-Rabatt auf alle Produkte von Hill's und cdVet. Gültig bis 17.02.
H-HIL-10
Weiß nicht ob mehrfach gültig, denke aber schon. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Habe eine Mail von hundeland.
10% kennenlern-Rabatt auf alle Produkte von Hill's und cdVet. Gültig bis 17.02.
H-HIL-10
Weiß nicht ob mehrfach gültig, denke aber schon.Ja ist mehrfach gültig, hab den gleichen :)
-
Für diejenigen, die bisher bei zooplus statt bitiba bestellt haben, weil der versandkostenfreie Bestellwert bei bitiba zu hoch war: die haben jetzt haltbare Lebensmittel (von Konserven bis naschkram bis backartikel) und drogerieartikel im Angebot. (Dauerhaft)
Finde das sehr kurios aber wenn man bisher die 49€ nicht vollbekommen hat...
Wer käme auch nicht auf die Idee, die Drogerieartikel bei Bitiba zu bestellen.
Schräg...
-
Gibt es jetzt eigentlich einen Gutschein für Zooplus-Bestandskunden? Irgendwer hat vor ein paar Seiten was von einer Aschermittwoch-Aktion geschrieben...
-
Gibt es jetzt eigentlich einen Gutschein für Zooplus-Bestandskunden? Irgendwer hat vor ein paar Seiten was von einer Aschermittwoch-Aktion geschrieben...
Das war ich. Die letzten zwei Jahre war das immer so.
Werde aber dieses Jahr scheinbar entäuscht. :/ -
-
Zooplus hat wieder ein Lockangebot:
Probierangebot: Rocco Nassfutter 1 x 400 g für 50 CentDumm nur das man 5 Sorten zur Auswahl hat und pro Sorte nur eine bestellen kann.
-
Ist zwar kein online shop, aber bei tedi gibt es gerade relativ preisgünstig Hunter und more4dogs.
Ich habe mir gerade ein "Herzhund" Filzhalsband von more4dogs für 5 €, statt 30 € gekauft. -
Amazon hat aktuell ein Blitzangebot
Rinti Sensible Huhn&Reis für 20,30,- (12 Dosen a 800g) -
Für die Katzenbesitzer unter Euch:
bei tiierisch.de gibts 10% auf alle Kratzbäume und Kratzmöbel
Code: KRATZ216
leider nur bis zum 13.02. gültig
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!