aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Habe eine Mail von hundeland.
10% kennenlern-Rabatt auf alle Produkte von Hill's und cdVet. Gültig bis 17.02.
H-HIL-10
Weiß nicht ob mehrfach gültig, denke aber schon. -
10. Februar 2016 um 13:15
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Habe eine Mail von hundeland.
10% kennenlern-Rabatt auf alle Produkte von Hill's und cdVet. Gültig bis 17.02.
H-HIL-10
Weiß nicht ob mehrfach gültig, denke aber schon.Ja ist mehrfach gültig, hab den gleichen :)
-
Für diejenigen, die bisher bei zooplus statt bitiba bestellt haben, weil der versandkostenfreie Bestellwert bei bitiba zu hoch war: die haben jetzt haltbare Lebensmittel (von Konserven bis naschkram bis backartikel) und drogerieartikel im Angebot. (Dauerhaft)
Finde das sehr kurios aber wenn man bisher die 49€ nicht vollbekommen hat...
Wer käme auch nicht auf die Idee, die Drogerieartikel bei Bitiba zu bestellen.

Schräg...
-
Gibt es jetzt eigentlich einen Gutschein für Zooplus-Bestandskunden? Irgendwer hat vor ein paar Seiten was von einer Aschermittwoch-Aktion geschrieben...
-
Gibt es jetzt eigentlich einen Gutschein für Zooplus-Bestandskunden? Irgendwer hat vor ein paar Seiten was von einer Aschermittwoch-Aktion geschrieben...
Das war ich. Die letzten zwei Jahre war das immer so.
Werde aber dieses Jahr scheinbar entäuscht. :/ -
-
Zooplus hat wieder ein Lockangebot:
Probierangebot: Rocco Nassfutter 1 x 400 g für 50 CentDumm nur das man 5 Sorten zur Auswahl hat und pro Sorte nur eine bestellen kann.
-
Ist zwar kein online shop, aber bei tedi gibt es gerade relativ preisgünstig Hunter und more4dogs.
Ich habe mir gerade ein "Herzhund" Filzhalsband von more4dogs für 5 €, statt 30 € gekauft. -
Amazon hat aktuell ein Blitzangebot
Rinti Sensible Huhn&Reis für 20,30,- (12 Dosen a 800g) -
Für die Katzenbesitzer unter Euch:
bei tiierisch.de gibts 10% auf alle Kratzbäume und Kratzmöbel
Code: KRATZ216
leider nur bis zum 13.02. gültig
-
Kratzbäume gibt es auch per Deal günstig bei Groupon
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!