aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann ich dann noch bei den Aktionen von PetsPremium teilnehmen und lässt sich nur ein Gutschein einlösen?
Wenn du in den letzten 6 Monaten nicht einen Groupon Gutschein bei petspremium eingelöst hast, kannst du teilnehmen.
-
Hätte jemanden einen zooplus Gutschein für meine Fellnase den mir jemand bitte per PN zu schicken könnte, da ich nicht so oft online bin oder ich bin wieder zu langsam, was aber andere Gründe hat, die ich hier nicht breit treten möchte, wäre echt super nett von euch
lieben Dank und lg
Sandy2013 mit Jacky
-
@Tabchen
Habe nun mal einige Tage über einiges nachgedacht und Ich möchte mich bei dir entschuldigen für die ''plumpe Anmache'' und für mein Verhalten dir gegenüber, es war nicht gerecht was ich gemacht habe und sehe ein, das diese Gutscheine für JEDERMNANN öffentlich zugänglich sind und ich war einfach zuuu langsam, weil ich Schussel wieder ewas vergessen hatte, liegt aber momentan an meinem Privatleben was hier nicht hingehört und wofür DU persönlich (und auch die anderen hier) im geringsten NICHTS für könnt und da ich nicht nachtragend bin, in keinster Weise und ich hoffe du auch nicht,möchte ich mich bei dir öffentlich entschuldigen und hoffe das es damit aus der Welt geschafft ist, ich hätte nicht so überreagieren dürfen, es tut mir wirklich sehr leid und im Grunde wollen wir ALLE doch nur das eine, das es unseren süßen Fellnasen gut geht und WIR nur das BESTE für unsere süßen Wuffis möchten
Liebe grüße
Sandy2013 mit JackyPS im übrigen hat ZooRoyal sehr viele Produkte sehr stark reduziert plus 11% wegen Karneval, glaube nur noch bis heute (?) mit Kamelle-11
PPS kann mir jemand etwas zu diesem 40 € Wertgutschein von für 25 € oder 28 € sagen bzw. erklären und welcher davon würde Sinn machen oder welchen würdet IHR nehmen..?
Entschuldigt bitte für meine ganze Fragerei, aber mache das zum allerersten Mal und kenne mich da mit gar nicht aus, auch weiß ich nicht, wo ihr immer die ganzen Gutscheine her bekommt und was ich wo machen muss und wie..?
Habe mich gestern bei Groupon mal angemeldet, aber weiß absolut NICHT was ich da eingeben muss, damit mir die Läden für Haustierbedarf angezeigt werden, gerade weil mein Ort da nicht angezeigt wird und kann nur den nächstgelegenen Ort angeben, doch selbst da wird mir NICHTS angezeigt mit HaustierbedarfBedanke mich bereits im voraus bei euch
-
PPS kann mir jemand etwas zu diesem 40 € Wertgutschein von für 25 € oder 28 € sagen bzw. erklären und welcher davon würde Sinn machen oder welchen würdet IHR nehmen..?
Entschuldigt bitte für meine ganze Fragerei, aber mache das zum allerersten Mal und kenne mich da mit gar nicht aus, auch weiß ich nicht, wo ihr immer die ganzen Gutscheine her bekommt und was ich wo machen muss und wie..?
Habe mich gestern bei Groupon mal angemeldet, aber weiß absolut NICHT was ich da eingeben muss, damit mir die Läden für Haustierbedarf angezeigt werden, gerade weil mein Ort da nicht angezeigt wird und kann nur den nächstgelegenen Ort angeben, doch selbst da wird mir NICHTS angezeigt mit Haustierbedarf
Bedanke mich bereits im voraus bei euchDie letzten Male war der günstigere für 25 € nur für die Marke "Wildes Land" und Zubehör gültig, der teurere für 28 € für alles.
Du bekommst dann einen ziemlich langen Code zugeteilt, der bei der Bestellung einfach eingegeben muss.
So macht Shoppen Spaß
-
-
doggyboxshop hat diese Woche 25% auf die Leinen und Halsbänder...
Ich werf das hier mal in die Runde.
-
@ Sandy:
Ich bin auch nicht nachtragend und freue mich über deine Entschuldigung!Ich drück dir die Daumen, dass Du auch noch einen passenden Gutschein findest!
Mit "Groupon" habe ich leider keine Erfahrung und kann dir da nicht weiter helfen.
Alles Gute für dich und Jacky,
Tabchen -
Die letzten Male war der günstigere für 25 € nur für die Marke "Wildes Land" und Zubehör gültig, der teurere für 28 € für alles.
Du bekommst dann einen ziemlich langen Code zugeteilt, der bei der Bestellung einfach eingegeben muss.So macht Shoppen Spaß
Danke Dir für die Erklärung
und ich glaube das ich es verstanden habe somit werde ich mir auf einen Wertgutschein auf JEDEN FALL holen, da ich auf etwas ''scharf'' bin
Ja, das stimmt SO macht shoppen RICHTIG Spaß
zumal ich gerade bei ZooRoyal RICHTIG zugeschlagen habe und RICHTIG gespart habe, an allem was das Hunde- und Tierhalter-Herz begehrt
meine kleine Hündin Jacky WIRD sich bestimmt freuen und ich HABE mich bereits gefreut
liebe grüße
Sandy2013 mit Jacky@ Sandy:
Ich bin auch nicht nachtragend und freue mich über deine Entschuldigung!Ich drück dir die Daumen, dass Du auch noch einen passenden Gutschein findest!
Mit "Groupon" habe ich leider keine Erfahrung und kann dir da nicht weiter helfen.
Alles Gute für dich und Jacky,
Tabchen@Tabchen vielen lieben Dank auch dir und es freut mich das du nicht nachtragend bist und dich gefreut hast
zu Groupon werde ich mich entweder durchfragen, falls dasThema mal aufkommt oder ich werde Onkel Google fragen und mich durchlesen
Auch Dir alles Gute und deinen Wuffis natürlich auch
liebe grüße
Sandy2013 mit Jacky -
Groupon - Suchbegriff entweder Tierfutter oder Tierbedarf, je nachdem was halt willst.
Petspremium ist aber eh unter den lokalen Deals in so ca jeder Stadt verfügbar (Suchbegriff Tierfutter)
Du bekommst den Gutschein allerdings nicht direkt nach dem Einkauf bei Groupon, also wenn du den brauchst, schon vorher bestellen, meist über Nacht werden die Codes dann ausgeschickt (gezahlt wird dann aber auch erst bei Erhalt, also erst dann wird's zb von PayPal abgebucht).
Beim Shop selbst wo du dann bestellst, einfach den Gutscheincode eingeben und es wird abgezogen :)
Nicht vergessen halt genau lesen wofür der gilt, eben wie Falco schon geschrieben hat, der günstigere ist eingeschränkt auf Produkte von Wildes Land und Zubehör. Solltest du also etwas anderes mit dem Gutschein kaufen wollen, klappt das nicht. -
Also ich gugg gern bei Groupon, gebe immer "Hund" ein.
Es freut mich das ich dadurch sparen kann, zumal die Beträge immer in dem Bereich liegen den ich max. ausgebe und dafür dann doch mehr Ware bekomme.
Um den von Pets Premium schleiche ich noch rum, weil ich mich nicht entscheiden kann welches Nassfutter ich nehmen soll bzw. ist das Probierpaket von "Wildes LAnd" nicht verfügbar. Wenn es das wieder gibt werde ich sicher auch über Groupon den Gutschein kaufen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!