aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Blöd
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
naja, sehen wir es positiv. umso höher mein bestellwert ist umso mehr bekommt der tierschutz via gooding
-
Ich muss wieder Rinti sensible Ross pur bestellen. Ich nehme immer gleich ca. 60 - 100 Dosen, je nach Angebot.
Hat jemand beim stöbern ein besseres Angebot als dieses hierSparpack! Rinti Sensible Pur Ross (Pferd) 12 x 400g - Rinti Sensible Pur 400g - Produktdetails
gesehen ?
-
Sag mal wieviel frisst dein Hund denn davon am Tag ?
-
@RedPaula Es gibt den Groupon deal von pets premium wieder.
https://www.groupon.de/deals/pets-premium-de-5
Falls du den schon benutzt hast, vielleicht kann dein Mann den bestellen. Ist ja personenbezogen. Damit sparst du am meisten. -
-
Zooplus
5% auf Spezialfutter & NahrungsergänzungsmittelL9FH-F7AX-95D3-LJIV-Z2
gültig im Februar und nur 1x einlösbar
-
Sag mal wieviel frisst dein Hund denn davon am Tag ?
die 400 gr. Dosen 1 Morgens / 1 Abends + Trockenfutter ( manchmal 2 Abends )
Ich füttere aber im Wechsel. Mal Pferdefleisch + Kartoffel + Gemüse.
Heute hatte sie Dose + Trockenfutter und für morgen taue ich grade 1 kg. Pferdefleisch auf.Ich habe jetzt 8 x a`12 Dosen bestellt
Kommt DPD wieder mit der Sackkarre
-
Ah o.k. danke. Da sieht man mal in was für Minidimensionen ich hier denke. Hier reicht 1 Dosec3 Tage
-
ZooRoyal 11% Rabatt auf Spielzeuge und Snacks nur heute und morgen mit : Kamelle-11
-
@RedPaula Es gibt den Groupon deal von pets premium wieder.
https://www.groupon.de/deals/pets-premium-de-5
Falls du den schon benutzt hast, vielleicht kann dein Mann den bestellen. Ist ja personenbezogen. Damit sparst du am meisten.Kann ich dann noch bei den Aktionen von PetsPremium teilnehmen und lässt sich nur ein Gutschein einlösen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!