Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Sorry, ich hab leider auch keinen Code für Zooplus!

Dafür:
http://www.pets-premium.deBestellen Sie jetzt und sparen Sie 7% Mehrwertsteuerrabatt
pets Premium schenkt Ihnen heute 7% Mehrwertsteuerrabatt auf Futter! Ob Hunde-, Katzen-, Pferde- oder Fischfutter, zu Ihrer nächsten Bestellung ab 49€ Warenwert sparen Sie sich die Mehrwertsteuer. Einfach den Gutscheincode bei Ihrer Bestellung eingeben und sparen!
Gutscheincode*: PP-MWST07
*Der Gutscheincode ist nicht mit anderen Rabatten/Aktionen kombinierbar. Gültig bis zum 01.07.2015. Ab 49€ Warenwert, nur auf Futter und nur auf verfügbare Ware einlösbar. Alle Produkte von Platinum sind von Rabatten/Aktionen ausgeschlossen. -
29. Juni 2015 um 20:03
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Habe vorhin mit Erschrecken festgestellt, dass der MBW bei Zooplus auf 14€ gestiegen ist - wann ist das denn passiert?!
-
Keine Ahnung. Ich habe noch nie unter 19 € bestellt, da ich nicht einsehe Porto zu zahlen
-
@Lauretti Das wurde in diesem Thread glaube ich schon mal festgestellt ^^
Ist also schon länger so. -
Es gibt bis 5.7. nen 10% zooplus Gutschein. Auf alles, GEB-10
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Na super, hab vor zwei Tagen bestellt

-
Der hat bei mir komischerweise gestern nicht funktioniert ...
-
Der hat bei mir komischerweise gestern nicht funktioniert ...
Ich hab den Gutscheincode auch erst heute per Newsletter bekommen. Wahrscheinlich gilt der auch erst ab heute.
-
Hab ihn mal Probehalber ausprobiert, bei mir funktioniert er.
Allerdings habe ich in letzter Zeit ausreichend von allem für die Tiere bestellt, ich brauche momentan erstmal nichts. -
Ich hab den Gutscheincode auch erst heute per Newsletter bekommen. Wahrscheinlich gilt der auch erst ab heute.
Ach schade.... ich hab ihn gestern schon ausprobiert :/
Bei mir stand dann "Gutschein wurde schon verwendet".... dabei hab ich ihn noch nie verwendet :/ - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!