aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Sorry, ich hab leider auch keinen Code für Zooplus!

Dafür:
http://www.pets-premium.deBestellen Sie jetzt und sparen Sie 7% Mehrwertsteuerrabatt
pets Premium schenkt Ihnen heute 7% Mehrwertsteuerrabatt auf Futter! Ob Hunde-, Katzen-, Pferde- oder Fischfutter, zu Ihrer nächsten Bestellung ab 49€ Warenwert sparen Sie sich die Mehrwertsteuer. Einfach den Gutscheincode bei Ihrer Bestellung eingeben und sparen!
Gutscheincode*: PP-MWST07
*Der Gutscheincode ist nicht mit anderen Rabatten/Aktionen kombinierbar. Gültig bis zum 01.07.2015. Ab 49€ Warenwert, nur auf Futter und nur auf verfügbare Ware einlösbar. Alle Produkte von Platinum sind von Rabatten/Aktionen ausgeschlossen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Habe vorhin mit Erschrecken festgestellt, dass der MBW bei Zooplus auf 14€ gestiegen ist - wann ist das denn passiert?!
-
Keine Ahnung. Ich habe noch nie unter 19 € bestellt, da ich nicht einsehe Porto zu zahlen
-
@Lauretti Das wurde in diesem Thread glaube ich schon mal festgestellt ^^
Ist also schon länger so. -
Es gibt bis 5.7. nen 10% zooplus Gutschein. Auf alles, GEB-10
-
-
Na super, hab vor zwei Tagen bestellt

-
Der hat bei mir komischerweise gestern nicht funktioniert ...
-
Der hat bei mir komischerweise gestern nicht funktioniert ...
Ich hab den Gutscheincode auch erst heute per Newsletter bekommen. Wahrscheinlich gilt der auch erst ab heute.
-
Hab ihn mal Probehalber ausprobiert, bei mir funktioniert er.
Allerdings habe ich in letzter Zeit ausreichend von allem für die Tiere bestellt, ich brauche momentan erstmal nichts. -
Ich hab den Gutscheincode auch erst heute per Newsletter bekommen. Wahrscheinlich gilt der auch erst ab heute.
Ach schade.... ich hab ihn gestern schon ausprobiert :/
Bei mir stand dann "Gutschein wurde schon verwendet".... dabei hab ich ihn noch nie verwendet :/ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!