Hundetoilette
-
-
Zitat
handtücher haben wir nie benutzt. ist doch auch unhygienisch oder? zeitungen kannst du einfach weg werfen.
Aber Hundepipi und Kacke, auf einer Zeitung, längere Zeit in der Wohung - DAS ist hygienisch, oder wie?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
hab vergessen. ja sie wird merken dass sie sich bei freunden melden muss.
sobald keine zeitungen da sind musst du sehr aufmerksam sein und sie wird sich bemerkbar machen.steh einfach dazu wenn du ein hundecloo willst, kauf dir eins und gut ists.
hast du noch fragen?
Bei solchen Fragen fehlen mir die Antworten.
Aber ich muß ja auch nicht alles verstehen können. -
Zitat
hab vergessen. ja sie wird merken dass sie sich bei freunden melden muss.
sobald keine zeitungen da sind musst du sehr aufmerksam sein und sie wird sich bemerkbar machen.steh einfach dazu wenn du ein hundecloo willst, kauf dir eins und gut ists.
hast du noch fragen?
Darauf würde ich mich nicht verlassen. Der Mops meines Cousins pinkelt und kackt überall hin, wenn er keine Hundetoilette findet...
Es kann also auch anders laufen... Mein Tipp: Kauf keine und bring ihm Stubenreinheit bei. Keine Sorge, das ist auch keine Quälerei! :)
Liebe Grüße
-
Zitat
Aber Hundepipi und Kacke, auf einer Zeitung, längere Zeit in der Wohung - DAS ist hygienisch, oder wie?
Danke Dir! Spar ich mir die Schreiberei.. am besten noch schön auf'm Parkett- oder gar Teppichboden in der Mietswohnung
Da's mich wirklich interessiert: würdet ihr nen Schäferhund auch auf Zeitungen machen lassen?
-
immer wenn ich solche themen lese,frag ich mich wie hundebesitzer (oder eben besis grosser hunde) nur ohne solcherart von toiletten überleben konnten
ich seh da ebenfalls keinerlei vorteile drin,die genauen gründe wurden hier ja schon erläutert..was du damit anfängst bleibt dir überlassen
-
-
Willkommen Emma12,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Möpsken.
Eine Hundetoilette ist meiner Meinung nach nur Geldmacherrei. Wieso willst du sie denn benutzen?
Weil, es tut mir Leid, du zu faul bist regelmäßig raus zu gehen. Wie bist du nicht ?
Ja, wieso willst du die dann um Himmelswillen benutzen(lassen)?
Lass deinen Hund, Hund sein und lass ihn draußen hin pieseln. Er wird es dir danken, so ein "Pipi" ist auch ein Teil der "Kommunikation" zwischen den Hunden. Es sagt sozusagen "Hier bin ich! Riech mal kräftig dran."
-
Zitat
dass es für den Hund angenehmer wäre, wenn er selbst entscheiden kann, wann er sich erleichtert.Dafür braucht man doch kein Klo im Haus... Hund meldet, Mensch geht mit ihm raus. Also macht er, wenn er muss.
-
Zitat
Vor allem soll es auch Hunde geben, die dann auch mal auf die geliebte, noch ungelesene Samstagszeitung kacken, wenn sie irgendwie in Reichweite liegt....
-
Und vergiß nicht, ihm ein Bäumchen auf die Zeitung zu stellen, wenn er anfängt das Beinchen zu heben
*duckundwech* -
ihr müsst euch ja keine hundecloo kaufen.
werdet ihr ja auch nicht aber ihr müsst nicht andere hundehalter die das gut heissen desshalb so "angehen."
jeder wie er mag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!