Was für ne Mischung?
-
-
mir ist ja auch nur dackel eingefallen weil die auch so ne farbe im gesicht haben (zeichnung um den augen)
schau mal hier die farbe (ich rede nur von der farbe von nichts anderem !!!)
http://www.zoonar.de/photo/dackelwelpen_171563.html@itshy, eben, die farben, diese verschiedenen stichelhaare passen nicht zum mops und nicht zum beagle
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Auf jeden Fall kein Puggle
-
Puggle seh ich auch nciht..
-
Zitat
[...]
Meine erste Eingebung war DSH x irgendwas kleines...Bin mal gespannt, wie er sich entwickelt, hälst du uns auf dem Laufenden?
Habe ich auch gedacht...
Was sagt denn der TA bezüglich des Alters? Teilt er Eure Altersschätzung? Das ist ja bei so einer Einschätzung auch wichtig. -
Ich habe das Bild angesehen bevor ich deinen Text las und dachte mir auch das sieht puggelig aus.
Also meiner Meinung nach könnte da sehr wohl Beagle und Mops drin sein oder ein bisschen vager weils ja nun mal ein unbekannter Mix ist: ich denke an Bracke x kurzschnäuziger Hund.
-
-
DHS = Schäferhund?
Wenn ich gefragt werde was das mal wird, sag ich immer es ist ein Überraschungspaket ^^
Also die Bilder ausm Web... sehen ihm schon sehr Ähnlich. Hier mal eins zum vergleich:
http://www.mops-pfote.de/files/Puggle.jpg
Edit: Keine fremden Bilder einbinden.
-
Der Tierarzt sagt auch er müsste so zwischen 11- 13 Wochen alt sein, könnte also hinkommen mit der Auskunft der Vorbesitzer.
-
es gibt aber keinen einzigen puggle im weiten weiten web der diese "stichelhaare" hat (kann ja auch nicht vom mops oder vom beagle kommen)
dackel, bracke, DSH kommen da schon eher hin
ich meine mit stickehaar nicht die beschaffenheit des fells sondern die farbe (oder wie heißt das sonst) also ich meine diese "mal hell mal dunklen" haare vermischt -
Schlag mich, aber ich sehe da wenig Ähnlichkeit...
DSH heißt Deutscher Schäferhund, ja.
-
Eine Bekannte hat einen Mops-Mix Welpen der sieht deinem sehr ähnlich, was noch drin ist weiß man nicht.
Aber die Beinchen/Pfoten sehen ganz schön groß aus, finde ich. Warte mal ein paar Wochen ab, vielleicht kann man da mehr sagen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!