Was für ne Mischung?
-
-
Dann müssen wir uns wohl doch überraschen lassen.. :|
Schade eigentlich..
ich werd euch aber auf jedenfall auf dem laufenden halten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was für ne Mischung?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Dann müssen wir uns wohl doch überraschen lassen.. :|
Schade eigentlich..
ich werd euch aber auf jedenfall auf dem laufenden halten.
ansonsten kannst du nen dna test machen lassen
-
DNA-Test ...ja klar

ne mal im ernst.. diese "stichelhaare" passen zum dackel.. hab mir das foto angeschaut
Schäferhund? neee..
Ich bin da total überfordert

-
Das mit dem Test war kein Witz ^^ Das kann man wirklich machen lassen. Dabei wird genau herausgefunden, wie viel Anteil von welcher Rasse in deinem Mix steckt.
-
Ich dachte du willst mich ver....
Und woher wissen die welche Rasse drinsteckt? es gibt doch kein Hinweis auf die Eltern? -
-
-
Wenn ich mir gerade den Kopf so ansehe halte ich einen Pekinesen durchaus für realistisch.
Papillon denke ich nicht, da beide Rassen ja langhaarig sind und der kleine dann auch langhaarig sein müsste, sofern die Großeltern auch alle langhaarig waren. -
Ich kann mir nicht vorstellen das dieser DNA Test so sicher ist. Also ich meine es gibt keinerlei Hinweise auf die Eltern.. Deshalb glaub ich das dieser Test nicht das hält was er verspricht.
Zum Pekinesen... Könnte drin sein, aber es muss was großes dabei sein, immerhin ist er für nen Pekinesen mit 12 Wochen schon relativ groß. Ich meine gelesen zu haben das Welpen von der Größe her meist nach der Mutter schlagen.
Und wenn ich mir vorstelle ein Pekinese mit einer größeren Hündin .....
Hmm ich weiß nicht. -
bei dem test wird das erbgut überprüft was bei jeder rasse anders ist, wenn in deinem hund pekinese drinne ist dann wird er pekinesenerbgut enthalten, ist nen schäferhund drinne wird er auch dieses erbgut in sich tragen...dazu muss man nicht die eltern kennen

-
wozu soll man die eltern kennen müssen? es ist ein D N A test,
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!