Was für ne Mischung?

• Zitat

wozu soll man die eltern kennen müssen? es ist ein D N A test,

vaterschaftstest damit der unterhalt zahlt für den welpen :lachtot:

(nicht böse sein ich mach nur spaß)

• Wir hatten 11 SH-Mix - Pekinesen Welpen im TH... die sahen so aus...

Externer Inhalt img9.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.tierheim-zossen.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ein paar hatten kurzes Fell (leider genau die die nicht mit auf dem Bild sind), ein paar langes... ausgewachsen sieht eine langhaarige Hündin so aus...

Externer Inhalt img829.imageshack.us

Daher könnt ich mir nen Pekinesenanteil gut vorstellen...

LG

• Zitat

Das mit dem Test war kein Witz ^^ Das kann man wirklich machen lassen. Dabei wird genau herausgefunden, wie viel Anteil von welcher Rasse in deinem Mix steckt.

Als ich hab letztens erst einen gemacht.. :hust:

Das Ergebnis ist aber noch nicht da...

Mir ist das Geld den "Spaß" wert...!!! Mal sehen was bei rum kommt...

• tendenziell würde ich den test auch nochmal machen lassen, cani und minas papa ist reinrassig aber die mama wurde auf malinois-colli geschätzt von 2 tierärzten, seh dann ja obs geldverschwendung ist wenn die plötzlich nicht die rasse des papas angeben die auftauchen müsste...dann geb ich dir bescheid ;)

• Keine Ahnung was da drin stecken könnte. Wird sich vielleicht nochmal etwas mehr herauskristallisieren wenn er etwas älter ist und nicht mehr so welpenhaft aussieht. So oder so ist er total knuffig und hat einen genialen Namen. :D :gut:

• Ähnlichkeit ist definitiv vorhanden.. bis auf das lange Fell, aber du sagtest ja es waren auch kurzhaarige dabei.

So langsam bekommt mein kleiner so eine faltige Stirn, aber nicht immer nur in manchen Blicken.
    Vielleicht is ja auch nen Boxer mit drin? :ka:

Zitat

Ist es auch nicht. Diese Test sind nichts anderes wie Geldmacherei

Genau das denk ich auch.

Bin gespannt was bei dir rauskommt Honeyball :D

Zitat

Keine Ahnung was da drin stecken könnte. Wird sich vielleicht nochmal etwas mehr herauskristallisieren wenn er etwas älter ist und nicht mehr so welpenhaft aussieht. So oder so ist er total knuffig und hat einen genialen Namen. :D :gut:

Ich hab auch das Gefühl als wenn alle Welpen irgendwie gleich aussehen... :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!